Ach, manchen Menschen wünsche ich (wie einen Fluch), dass sie nie Kinder bekommen ...
Da sie den Wert von solch wunderbaren und bezaubernden Geschöpfen nicht erkennen können.
Hossa!
Also da muss ich mich jetzt auch kurz einmischen..
Anja, nix für ungut, aber:
Bitte was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Wenn ich mir ein Hotelzimmer buche, dann geh ich mal davon aus, dass es mein URLAUB ist. Im Urlaub will ich nun mal Ruhe, Entspannung etc. Und sei mir nicht böse, nur weil Deine Kinder vielleicht kleine Engelchen sind (obwohl, die Große hat's faustdick hinter den Ohren

), heißt das nicht, dass alle Kinderlein achso liebe, brave, wunderbare, bezaubernde, wohlerzogene kleine Menschlein sind (by the way: wär ja auch fad!).
Wenn mir nun jemand quasi diesen Wunsch erfüllt (Ruhe etc.), warum sollte ich dann davon nicht gebrauch machen? Ist man deswegen ein schlechter Mensch? Muss man deswegen mit einem "Fluch" belegt werden? Sollte es einem deshalb verwehrt werden, Kinder bekommen zu dürfen?
Huibuh..mir zittern schon meine Eierstöcke!!!

muahaha
Wie schon von anderen zig mal geschrieben: es gibt Singlehotels, es gibt Kinderhotels, es gibt Homosexuellen-Hotels etc...man ist halt gerne unter sich. Ist das verwerflich? Wirklich sooo abartig??
Und bezüglich "Schutzzonen":
Herrjeh, keiner regt sich über die bereits genannten Frauenparkplätze auf!! Sicherlich, man muss Frauen ja vor den achso bösen Männer schützen. Ist das nicht diskriminierend? Sind ja nicht alle Männer böse (ach, ich liebe sie, diese wunderbaren und bezaubernden Geschöpfe *hrhr*)...
Wieso muss Herr Mayer, liebender und fürsorglicher Familienvater ne halbe Stunde nen Parkplatz suchen, wo doch direkt vorm Eingang einer frei wäre?
Bsp.: Lady-Time in nem Lokal. Wieso dürfen wir Getränke gratis konsumieren und Männer nicht? Was hebt uns hervor (vom kurzen Rockerl mal abgesehen)? Und glaub mir, ich sauf wie ein Mann...

Ist doch dann genauso diskriminierend?
Wieso dürfen Kinder scheinbar überall ihr Geschäft erledigen? Hab noch keine Mutter mit nem Kotsackerl für die Hinterlassenschaft ihrer Kiddies gesehen. Find ich genauso unappettitlich wie Hundedreck...
Schau, da kann man sich ewig im Kreis drehen..
Find nur Deine obige Aussage mehr als nur unter der Gürtellinie
Lg Pia