Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na fein! Und wir holen die armen Viecherl aus SpanienDas nennt sich dann Auslandstierschutz!
Na fein! Und wir holen die armen Viecherl aus SpanienDas nennt sich dann Auslandstierschutz!
Nicht ganz, ich mag die Spanier total gerne- nur mal angemerkt, aber manche wollen lieber/nur Kleinhunde, (so wie eh in vielen Ländern, weiß nicht wie ichs schreiben soll um nicht speziell auf "DIE" Spanier los zugehen, wäre nicht richtig), diese werden dann halt gekauft und wenn man ihrer überdrüssig wird, werdens ausgesetzt. Da kommen wiederum die Orgas ins Spiel, welche die Hunde dann wieder nach Ö., D., ... vermitteln - ein Wahnsinn für die TiereTja.... wer 1 und 1 zusammen zählen kann..... da kommen übrig gebliebene Welpen aus Puppy Mills in einen Transporter mit fragwürdigen Papieren, werden heimlich durch ganz Europa gefahren, dort wohl frei gelassen und dann kommen sie als TS-Hunde wieder zurück, allerdings meist nach Ö, D, CH......
Nicht ganz, ich mag die Spanier total gerne- nur mal angemerkt, aber manche wollen lieber/nur Kleinhunde, (so wie eh in vielen Ländern, weiß nicht wie ichs schreiben soll um nicht speziell auf "DIE" Spanier los zugehen, wäre nicht richtig), diese werden dann halt gekauft und wenn man ihrer überdrüssig wird, werdens ausgesetzt. Da kommen wiederum die Orgas ins Spiel, welche die Hunde dann wieder nach Ö., D., ... vermitteln - ein Wahnsinn für die Tiere![]()
Jupp.
Für mich stellt sich dann immer die Frage: Wo soll man dann helfen?
Bei den Hunden aus Spanien oder Rumänien oder sonsitgem Ausland? oder bei den illegalen Welpentransporten??? Wo brennts am meisten????
Solange die Ware Hund doch noch Geld bringt, werden diese Welpentransporte nie aufhören.