Wieder was grausliges über Windhunde

Mein Gott na - der arme Kerl ! So ein blödes, vertrotteltes, hirnverbranntes,....A****loch !! Ich könnte so einen ohne mit der Wimper zu zucken mit einem stumpfen Buttermesser kastrieren...poah, ich krieg da so einen unermessliche Wut, die kann ich gar nicht in Worte fassen. Wiesooo ????? Wie kann "die Krönung der Schöpfung" einem Tier sowas antun ?? Ich werd das nie begreifen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd um in dieser Welt zu leben...

Nando schrieb:
Mein Gott na - der arme Kerl ! So ein blödes, vertrotteltes, hirnverbranntes,....A****loch !! Ich könnte so einen ohne mit der Wimper zu zucken mit einem stumpfen Buttermesser kastrieren...poah, ich krieg da so einen unermessliche Wut...

Da kann ich mich nur anschließen.
Und genau so geht es mir jedes mal wenn ich mit meinem Jerry auf der Strasse unterwegs bin. Und er sich vor jedem Menschen der ihm zu nahe kommt, so fürchtet daß er am ganzen Körper zittert und sich hinter mir verstecken versucht.
Da denk ich mir, was muß man einen Tier antun damit er so eine Angst hat.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, und wenn ich mir die Galgos, die noch in Spanien sind, anschau da krieg ich immer so eine Wut!!! Und das alles passiert in einem "zivilisiertem" EU-Land!!!

B schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen.
Und genau so geht es mir jedes mal wenn ich mit meinem Jerry auf der Strasse unterwegs bin. Und er sich vor jedem Menschen der ihm zu nahe kommt, so fürchtet daß er am ganzen Körper zittert und sich hinter mir verstecken versucht.
Da denk ich mir, was muß man einen Tier antun damit er so eine Angst hat.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, und wenn ich mir die Galgos, die noch in Spanien sind, anschau da krieg ich immer so eine Wut!!! Und das alles passiert in einem "zivilisiertem" EU-Land!!!

Wo hast Du deinen Jerry her...wenn ich fragen darf.

lg Nunu

Oben