Wieder was für die Denker.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
shit ich komm an der einen stelle nicht weiter.
wie geb ich dem kumpel da ein zeichen, dass er schießt??
 
Warst du schon in der Hütte des Häuptlings?

Mo mit den Messer befreien. Ca in die Mitte von dem Platz gehen und Andy mit der Taschenlampe ein Zeichen geben.
 
Dann kannst du mir sicher sagen, was ich auf diesen Krater mit Andy machen muss. Die Stelle wo die Piraten Flagge in der Mitte weht.
 
Was muss ich bei diesem heißen Dampf (oder was das ist) machen, kurz nach der Befreiung von MO?
 
*argl* bin kein denker anscheinend, komm nichtmal vom flugzeug weg *heul*
 
Ich bin zu doof für das Spiel :( Hab jetzt alles Mögliche eingesammelt, was ich finden konnte und hab die Liane mit dem Haken verbunden und den Einkaufswagen auseinander genommen... was nun :confused:
 
lenn schrieb:
@däumeline wie hast du das mit der liane gemacht? und den einkaufswagen?


Wenn du alles schon hast was du finden kannst, dann kannst du die Sachen im Rucksack miteinandr verwenden. HAken mit Liane und Zange mit Einkaufswagen... er sagt auch immer was er braucht..

vin jetzt weiter gekommen :)
 
Ich dümpel nur so vor mir hin im Moment, keine AHnung woher ich eine Leiter bekommen soll...


kleiner Rat von mir... immer mal X drücken, dann sieht man wohin man alles gehen kann, hat mir schon zweimal weiter geholfen :D

EDIT: Kann mit jemand zu der Leiter einen Tipp geben? :D
 
däumeline schrieb:
Ich dümpel nur so vor mir hin im Moment, keine AHnung woher ich eine Leiter bekommen soll...


kleiner Rat von mir... immer mal X drücken, dann sieht man wohin man alles gehen kann, hat mir schon zweimal weiter geholfen :D

EDIT: Kann mit jemand zu der Leiter einen Tipp geben? :D


Bei dem See kommt ein Pfeil da kommst in eine Höhle wo du eine Säge findest - damit über den Steinberg hinauf dann kommt mal eine Palme und die zersägen - das Seil von den Eingeborenen stehlen - dann hast eine Leiter!

Ich steh grad vor der Tür in der Wasserfallhöhle - und krieg sie nicht auf :confused:
 
Grml.....steh auch vor der tür, nur hab ich den pfahl wo reingegeben wo er anscheiend nicht hingehört *argl* und krieg ihn nimmer raus *heul*
 
Sladdy schrieb:
Du musst das Seil mit dem Holz verbinden

Geht ja nicht :( Hab ich ganz am Anfang schon probiert... aber es geht nicht


Edit.... juhu, musste das Seil erst klein Schneiden :D

Jetzt stehe ich auch vor der Höhlentür mit diesen komischen Balken :confused:
 
Oben