Wieder neue Bilder vom Sternchen !

HEY BERRLI!!!
Sternchen ist heute daaaaaa :eek:
*freu*
Na endlich und das warten hat sich gelohnt und ich schliesse mich ET an *willFOOOOOOOOOTOOOOOS* :D

Flummi schrieb:
Halllooooooo....wo is denn nun das Sternchen?????

Bilder will ich sehen aber zacki zacki sonst gibts ramba-zamba :D

auch bilder sehen will!!!!!!!!!!!
sonnst bin ich auch bei flummi`s ramba zamba dabei :D

also berrli scheint ja schwer beschäftigt zu sein mit dem kleinen sternchen.....ist ein border-collie echt als welpe auch schon soooooooooooooooooooo aktiv, daß man keine zeit findet hier ins forum zu gucken und uns berichte und fotos zu geben?? :D

wir wollen auch wissen wie sternchen so ist, wie sie sich einlebt, wie das frustrierte frauli lackis und haufis wegputzt :p:D

also los berrli *sternchen, sternchen, sternchen, sternchen**anfeuer* :D

Fotos, Stories?
Gemma gehtscho!

Aber ich kanns verstehen...bei so einem kleinen Hund wird die Theorie im Forum plötzlich ganz nebensächlich... ;)

*knuffelpuffel*

naja aber heißts net immer welpen schlafen viel? ich mein auch wenns ein baby ist, braucht ja auch mal seine ruhe.....da kann man ja ins forum gucken :p:D

ET01 schrieb:
naja aber heißts net immer welpen schlafen viel? ich mein auch wenns ein baby ist, braucht ja auch mal seine ruhe.....da kann man ja ins forum gucken :p:D

Genau ! Lasst das arme Baby doch mal pennen und vertreibt euch die Zeit im Forum :D

is aber echt schon lustig....seit dem tag wo sternchen einzog...kein beistrich mehr im forum ....

so ein border collie muß ja echt rangehen....und das schon als welpe. ob berrli je wieder zeit haben wird zu schreiben? oder überhaupt was zu tun? :D:D

Oben