Wieder neue Bilder vom Sternchen !

ET01 schrieb:
is aber echt schon lustig....seit dem tag wo sternchen einzog...kein beistrich mehr im forum ....

so ein border collie muß ja echt rangehen....und das schon als welpe. ob berrli je wieder zeit haben wird zu schreiben? oder überhaupt was zu tun? :D:D

GG, das frage ich mich auch :D

Hallo!
Also da wir auch ein Rudel bunter Borders haben kann ich schon verstehen dass sie jetzt erstmal wenig Zeit fürs Internet hat! :rolleyes:

dogged schrieb:
Hallo!

Vielleicht hat sie ja von der Arbeit aus geschrieben und jetzt Urlaub?

LG Nina

Könnt leicht sein, sie wird den Hund ja wohl kaum alleine lassen, denk ich mir mal. Also kann ja nicht mehr sooooo lange dauern bis wir wieder was sehen! Aber die kleine is es putzig! :D

Danimaus schrieb:
Hallo!
Also da wir auch ein Rudel bunter Borders haben kann ich schon verstehen dass sie jetzt erstmal wenig Zeit fürs Internet hat! :rolleyes:

soll ich das jetzt so verstehen, daß borders definitv als welpe schon so anspruchsvoll wie spitzensporthunde sind??? :D:D

ET01 schrieb:
soll ich das jetzt so verstehen, daß borders definitv als welpe schon so anspruchsvoll wie spitzensporthunde sind??? :D:D

Des ned, aber Welpen sind bekanntlich immer (?) anstrengender als erwachsene Hunde! Ich kann halt nur von Border-Welpen sprechen! ;) Meine anderen Hunde hab ich alle schon im Erwachsenenalter bekommen!

Ich glaub das ist ekin Hund sondern ein krokodil und das hat Berrli aufgefressen,und jetzt,jetzt kann er nimmer ins Forum...*ggrrr*diese bösen Hunde!!!!!!! :mad: :( :mad:

:D :D :D :D :D

also ich hab einen aussie welpen und
einen mischlings welpen und beide gemeinsam
das könnt ihr mir glauben sind am anstrengensten :D
aber keiner mehr als der andere ;)

Danimaus schrieb:
Des ned, aber Welpen sind bekanntlich immer (?) anstrengender als erwachsene Hunde! Ich kann halt nur von Border-Welpen sprechen! ;) Meine anderen Hunde hab ich alle schon im Erwachsenenalter bekommen!

hm weiß net...welpen schlafen ja bekanntlich auch viel?

zumindest meiner hat das gemacht alser kleiner...vielleicht weil er krank war. er hat nur geschlafen, fast immer. dafür ist aber jetzt die aktivität da und die bindung nicht ganz. eben weil er geschlafen hat und seine ruhe hatte, und sich daher weniger mit ihm beschäftigt wurde als vielleicht mit einem gesunden quirligen welpen.

na das erklärt auch warum sie hier nichts mehr reinschreiben

dazu hab ich kein kommentar.
wieder mal gut durchdacht gewesen von den leuten.

auf der homepage steht doch, dass sich der andere hund nicht mit sternchen vertragen hat - hat berrli überhaupt einen anderen hund?

das hab ich mir auch gedacht ????
müsste man in alten beiträgen mal nachlesen
aber schon komisch die ganze geschichte

Oben