Wieder neue Bilder vom Sternchen !

Ja, es ist die hübscheste! *eifersüchtigbinweilauchwelpenhabenwill*
*abergenughabschon :p *

.

darf ich fragen von welcher züchterin du den zwerg nimmst
vielleicht stehts eh wo habs aber nicht gesehn !!!! ;)

Hallo Ihr alle !

Vielen vielen Dank, daß Euch Sternchen so gefällt, ich freu mich immer, wenn Ihr so nette Antworten schreibt !!! Hach, da bin ich wirklich ganz stolz *mirabernixeinbild* !!! Ich find auch, daß sie die Hübscheste ist, aber ich glaub jeder Welpenbesitzer sagt daß er den schönsten Hund hat, ist es nicht so ?
Trotzdem DANKE an Euch alle !!!

Also unsere Züchterin ist die Ingrid König aus Spillern. Und der Zwingername ist Canyonland (www.canyonland.at).

Liebe Grüße,
Beate
:p

Sie ist aber auch süüß ! Ich habe am Montag auch nen" süßen Border gesehen, unsere Hundeschultrainerin hat eine "blauen" Borderwelpen der Bounty heisst (ist erst ihr 4ter Hund :D ) und ihre Freundin hat einen Australien Sheperd Welpen ( Lennox) auch total süß! Meine Freundin und ich hätten am liebsten auch einen, aber manchmal ist es doch besser bei einem Hund zu bleiben !
Bin auch froh, das mein Vermieter einen Hund erlaubt, ich glaube bei 2en zeigt der mir einen Vogel!

Guten Morgähn an alle !
Und hier sind wieder zwei neue Bilder vom Sternchen.
Am Samstag fahren wir wieder hin um ein bisserl mit den Kleinen zu spielen und mit der Ingrid zu tratschen.
Wir freuen uns schon.
Viele liebe Grüße,
Beate
:p

Hallo !
Auf den Bildern schaut sie echt groß aus, aber sie ist noch klein, die sind ja alle in Nahaufnahme.
Na nächste Woche ist es ja soweit, da zieht sie bei uns ein ! *freu*
Da wird was los sein - ich bin schon gespannt und freu mich schon sehr auf unser Sternchen !!!
LG
Beate
:)

Vielen Dank, daß Euch Sternchen so gut gefällt !!!!
Wenn sie dann bei uns eingezogen ist (7.9.) gibts neue Bilder.

LG
Beate
:)

Oben