• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder muss was raus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra&kati

Super Knochen
Zugstopp HB aus Leder,rundgenäht, 1x getragen, stufenlos verstellbar, offen 45cm, €15,- inkl. Versand
ZugstoppLeder.jpg

Leine aus Leder, rundgenäht, 1x verwendet, 1m lang (als Set mit Zugstopp-HB gekauft) €15,- inkl. Versand
Lederleine.jpg

Kurzführer €4,- inkl. Versand
Kurzfhrer.jpg

Hunderucksack Gr. L (Schäfer usw.), 1x verwendet, €13,- inkl. Versand
HRucksack.jpg

Autogurtadapter Gr.2 bis 25klg, €4,- inkl. Versand
Autogurt.jpg

Pfotenpflegespray, nicht gebraucht, €6,- inkl. Versand
Pfotenspray.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

habs erst jetzt gesehn,

ich hätte gern den autogurt-adapter und den hunderucksack für den bronty (braucht frauli nicht so schwer schleppen beim wandern *ggg*).

kann ich mir die sachen bei dir abholen ?

lg carmen

hi,

habs erst jetzt gesehn,

ich hätte gern den autogurt-adapter und den hunderucksack für den bronty (braucht frauli nicht so schwer schleppen beim wandern *ggg*).

kann ich mir die sachen bei dir abholen ?

lg carmen

Hi Carmen!
Werds gleich rausnehmen, ja, kannst gern holen, sonst könnten wir uns ja auch wieder mal treffen wenn du zeit hast. :D

Autogurt und Hunderucksack sind verkauft!

hallo !

würd mich ev. für das halsband und die leine interessieren......würds aber gern vorher sehen. vielleicht sehen wir uns eh bald mal in graz ;)

lg Nunu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben