wieder mal was neues von meinen viechereien

Doretta schrieb:
hello mary!

ganz tolle bilder von deinen fellen u. häuten!

ich hoff, jetzt schaff ich es echt bald mal, dich zu besuchen - reden ja schon so lange davon :rolleyes:

lg
doris

ja meine liebe doris!

ich glaube, anstatt dasma da jetzt lang drum rum reden..ist es gescheiter, das wir uns was ausmachen..:D
gute idee,oder?

sommerferien...:confused: ;) was meinst?

BUSSI

mansi schrieb:
Hi Mary!

Eine süße Bulligang hast du da ;)
Sag mal, rein interessehalber, spielen deine Bullis auch mit deinem Zwergpinscher - ich mein, da Bullis ja ziemliche Grobmotoriker sind :D

Übrigens gefällt mir auch das Zimmer mit dem Billardtisch seeehr gut - ist das bei euch zuhause?

im grossen und ganzen, kommen die alle ganz gut mit dem arnold klar, spieln tun sie sehr gern miteinander, die großen haben sich extra für den zp eine eigene spielart zugelegt..meistens: liegt bulli und zwergpisnscher steht.. ;) ab und an kann es schon passieren, das der arnold sich jauchzend zu wort meldet, wenns im spiel mal zu "wild" wird..:D aber, es funktioniert wirklich prima.

ja, das ist unser zuhaus, das was auf den foto siehst is unser wohnzimmer.:)

mansi schrieb:
Wahnsinn :eek:
So ein schönes Zimmer - beneidenswert :)

ja, ich hab die vollfreude..ich liebe das wohnzimmer ( bis auf den boden ;) )überhaupt mit dem ganzen haus und drum und dran. sind jetzt zwar wieder beim umbauen, aber baustelle ist bald vorbei.. HURRA

den billiardtisch haben wir übrigens sehr günstig bei ebay ersteigert!:D

Oben