wieder mal was neues von meinen viechereien

doggy schrieb:
du kannst sie ja mal probieren zu holen..;) aber, ich sags dir gleich: ich weiß, das ich sie wieder bekomme :D bzw. das du sie mir nach spätestens 5 minuten wieder bringst...:D :D :D

Ach so schlimm können sie nicht sein :D *einenkleinenbisslkrankenRottimixhab* :D :D

Wir wolln mehr Bilder von allen drei sehn ;) :p

L.g

Süße Viecher hast du da!!! Die Bullis sind wirklich hübsch (:eek: kam das von mir :confused: naja, jetzt ist's raus, aber erzählt es nicht weiter)

der Herr Arnold ist auch süß, und ganz pinscherlike hält er natürlich stets Augen und Ohren offen

man könnte ja fast neidisch werden, auf dich mit deinen ganzen Tieren; *nurnichtzugebenwilldassichesschonbin* :rolleyes:

heihei,

mei, super bilder - Frühling im Schattenreich, gibt's ja gar ned :D
Die Hundsies lieb wie immer, Pferdies schauen auch super aus - die Matsi ist ja voll gewachsen, Wahnsinn - Hilfeee!! Und der Smighty ist wohl am besten Weg zur Riesenechse:eek:
Jetzt muss ich mich echt bald wieder in Euer Reich begeben:)

Kimba_ schrieb:
Ach so schlimm können sie nicht sein :D *einenkleinenbisslkrankenRottimixhab* :D :D

Wir wolln mehr Bilder von allen drei sehn ;) :p

L.g

jajaja ;) ...das glaubt man...diese hunde..habens faustdick hinter den ohren..alles gauner..:D aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebenswert und wunderbare gauner! :)

Tibetan schrieb:
Süße Viecher hast du da!!! Die Bullis sind wirklich hübsch (:eek: kam das von mir :confused: naja, jetzt ist's raus, aber erzählt es nicht weiter)

der Herr Arnold ist auch süß, und ganz pinscherlike hält er natürlich stets Augen und Ohren offen

man könnte ja fast neidisch werden, auf dich mit deinen ganzen Tieren; *nurnichtzugebenwilldassichesschonbin* :rolleyes:

scheinbar kam das wirklich von dir! :D ich erzähl keiner menschenseele..das du bullis hübsch findest..:p

ja...der arnold..er hat eine ganz wichtige rolle übernommen..er ist numis bodyguard und gleichzeitig ihr lover..:D

neidisch...du könntest mal vorbei kommen und mir "versorgen"..da, verfliegt der neid ganz schnell...:D :D

Nina Christine schrieb:
heihei,

mei, super bilder - Frühling im Schattenreich, gibt's ja gar ned :D
Die Hundsies lieb wie immer, Pferdies schauen auch super aus - die Matsi ist ja voll gewachsen, Wahnsinn - Hilfeee!! Und der Smighty ist wohl am besten Weg zur Riesenechse:eek:
Jetzt muss ich mich echt bald wieder in Euer Reich begeben:)

ninalein...wie du ja selbst weißt, ist der frühling auf urlaub..:mad: :(
die bilder..sind ja schon zwei wochen alt..:o

ja, die liebe fette maggi freut sich sicher wennst ihr mal die wampe kraulst..beim smighty monster rate ich dir dann eher von liebkosungen ab..;)

aber,wir sehen uns ja eh!!:D
bussi

Mary, Mary.... es wird wieder mal Zeit für einen Besuch...:)

und dann NEHM ICH DIR die NUMI WEG! Und da kann der Chris dann weinen was er will :p

Deine "Mäuse" sind alle sooooooooooo süsssssssssssss **vollverliebtbin**:o .

Stell noch Pics von den wunderhübschen Cats auch rein, denn besonders die Ori gfallt mir ja so gut.

Bussi an alle.

Sylvia (der absolute Bullifan)

soo süße bullis - *totalverliebtbin* - gratuliere zu deinem gelungenen zoo :D

ps: jingles auch mein favorit is

doggy schrieb:
scheinbar kam das wirklich von dir! :D ich erzähl keiner menschenseele..das du bullis hübsch findest..:p

ja...der arnold..er hat eine ganz wichtige rolle übernommen..er ist numis bodyguard und gleichzeitig ihr lover..:D

neidisch...du könntest mal vorbei kommen und mir "versorgen"..da, verfliegt der neid ganz schnell...:D :D

Danke, dass du nichts verrätst!!

mit dem Versorgen hätte ich kein Problem, bei Tieren ist mir kaum eine Arbeit zu viel

Sylvia & Bande schrieb:
Mary, Mary.... es wird wieder mal Zeit für einen Besuch...:)

und dann NEHM ICH DIR die NUMI WEG! Und da kann der Chris dann weinen was er will :p

Deine "Mäuse" sind alle sooooooooooo süsssssssssssss **vollverliebtbin**:o .

Stell noch Pics von den wunderhübschen Cats auch rein, denn besonders die Ori gfallt mir ja so gut.

Bussi an alle.

Sylvia (der absolute Bullifan)

ja, wo du recht hast...:D es wird jetzt dann echt wieder mal zeit!
die numi freut sich sicherlich, wennst dir ein paar küsschen von ihr holst...allerdings nur küsschen..die ganze numi bleibt dann doch da.. geh..:D ;)

ich werd auf jeden fall noch fotos reinstellen von der katzengang!

auch dir ein dickes bussi!

und hier meine katzen..für dich sylvia :D

p.s: ich weiß, havanna sieht schrecklich aus..:(
sie hatte auf beiden seiten hämatome, die entfernt wurden und wieder kamen..desahlb sind ihre wascheln ein wenig deformiert..:(

aber sie ist trotzdem noch wunderschön..und das weiß die königin der nacht ganz genau..:D

Wahnsinn ich bin auch so ein Bullifan :eek: *schwärm*

Ich liebe die großen Nasen und die süße Art dieser Knutschbacken :D

oililly schrieb:
mein gott die havanna *schwärm*
der linki ist natürlich auch ein stattlicher kater ;)

ja, die wanze! hübsch is sie gelle? und ihr 9 jahre, sieht man ihr gar nicht an!:D also...der link..ist ein seeeeeeeeeeehr stattlicher kater..:D

Pez_83 schrieb:
Wahnsinn ich bin auch so ein Bullifan :eek: *schwärm*

Ich liebe die großen Nasen und die süße Art dieser Knutschbacken :D

das freut mich aber sehr! es ist immer ein total schönes gefühl zu wissen, das bullis doch sehr gern gesehene nasinger sind! :D

@doggy

Naja, wir ziehen in 1 bis 2 Jahren in ein Haus, und da möchten wir dann einen Bulli bei uns aufnehmen.

Bin ganz verliebt in die Rasse, so knuddelig :)

hello mary!

ganz tolle bilder von deinen fellen u. häuten!

ich hoff, jetzt schaff ich es echt bald mal, dich zu besuchen - reden ja schon so lange davon :rolleyes:

lg
doris

Hi Mary!

Eine süße Bulligang hast du da ;)
Sag mal, rein interessehalber, spielen deine Bullis auch mit deinem Zwergpinscher - ich mein, da Bullis ja ziemliche Grobmotoriker sind :D

Übrigens gefällt mir auch das Zimmer mit dem Billardtisch seeehr gut - ist das bei euch zuhause?

Oben