Wieder mal eine Wanderung bei mir?

Habt ihr Lust hier eine Wnaderung zu machen?

• Ja ich währ dabei (wenn Datum passt)

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein ist mir zu weit weg

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantebate

Super Knochen
Hy Leute!

Ich habe ja im Herbst schon mal eine Wanderung bei mir machen wollen! Leider kam dann nur Almawi und jetzt hab ich die Frage, ob vielleicht jetzt nochmal jemand Lust hätte!

Wir sind von Wien nicht wirklich weit weg! In den 19. fahre ich ca. 1,5 Stunden und so SCS Nähe nur 45 Minuten. Nördliches Burgendland und Nördliche Steiermark ist so zu sagen gleich ums Eck, also auch keine Weltreise!

Daher erstell ich mal eine Umfrage, ob überhaupt jemand intresse hätte!

Achja, auch mit dem Zug ist es einfach hier her! Da könnte ich dann manche wieder von Bahnhof abholen oder so!

LG Beate

Kannst du Karten lesen Verena? Dann würd ich dich nämlich mitnehmen. Alleine komm ich eher nicht, weil ich wahrscheinlich nie hinfinde. :o

jop ich kann sogar gut karten lesen :)
zumindest wenn es eine gute karte ist :D

ah das find ma schon anke ;)

Ein Treffen bei "Tantebate" :eek: Das wäre ja echt zu überlegen *grübel* ;) :)

Es ist ganz einfach hier her zu finden! Wirklich!

Wir sind kurz vor dem Semmering und den kann man kaum übersehen! :D

LG Beate

nach reichenau fährt man genauso wie am semmering. ich hab das schild immer gesehen, als wir mit dem auto grad richtung semmering gedüst sind.

wir wären diesmal sehr gerne dabei (hab jetzt nämlich 2 wochen osterferien).

und diesmal aber wirklich. bei so einem traumwetter.

lg :)

Also mehr als 2 Intressenten sind es ja mal! :D

Osterferien sind ja schon nächste Woche oder?

Ich könnte am 02. April! Da hab ich frei! Oder am 28. März, aber das ist ja der Ostermontag und Feiertag!

LG Beate

@Schnuppe
Währe klasse, dich auch wieder mal zu sehen! Hätten sicher unseren Spaß! :D

@Mea&Kira
Gesehen hätten wir uns ja schon mal! Währ toll, wenn unsere Hunde auch mal zum spielen kommen würden!

LG Beate

Oder falls jemand ganz kurzfristig Zeit hätte, diesen Samstag kann ich ab 14 Uhr! Daweil ist ja das Wetter noch soooo schön!

LG Beate

ich wäre sofort dabei! :D nur leider ist ash da fürchte ich noch ein wenig zu jung..aber wenn er etwas größer ist, sofort!! :D :)

also wenn es an einen Samstag ist sind wir mit den Windis auch dabei... Sonntags sind wir ab heute wieder regelmässig in Marchegg ... :D :D :D

Wenn mich wer mitnehmen könnte würd ich auch mitfahren wenn ich grad Zeit hab :D Ohne Auto is es ewas weit :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben