Wieder mal die Rasselbande....

estaff

Profi Knochen
Und wieder mal die Hundsis.... :-)

VOLLGAS!!

Nein, nicht der schon wieder!

ich schau mir das lieber mal von der Weite an....

Fraulis Liebling!

Ich kann so herrlich dumm schauen!

LG
Natalie

tolle Fotos un dich muß auch gleich "nörgeln" - ich will bessere Fotos von BamBam :cool: - sei nicht immer so sparsam mit Foddos vom Buam :D:D

tolle Fotos un dich muß auch gleich "nörgeln" - ich will bessere Fotos von BamBam :cool: - sei nicht immer so sparsam mit Foddos vom Buam :D:D

Ich vergess ja immer zu fotografieren! :o Und wenn sie so lieb zusammenliegen komm ich nicht zum Fotoaparat, weil sie dann meist auf mir herumkugeln und mich somit lähmen....:o

Sobald mein Holder dann die Kamara holen will, springen alle auf weil es könnt ja ein Zucki geben...:D

:eek: :eek: :eek: ist sie gar nicht, das ist das Winterfell :D - bißchen über 15 kg Lebendgewicht, das passt schon.

Schau, da siehst sie von der Seite

Ich mach gar nichts absichtlich!!:eek: Lass mal 45 Kilo (samt Katze sogar ca. 50 Kilo ) auf dir liegen und versuch dann die Kamera zu holen... unmöglich!:D

Schatzi, wenn nur der Hund auf mir liegt, sind das schon 53 kg - die Katzentiere dazu, dann noch mal 7-8 kg - alles ein Klacks bitte :cool: - du strengst dich nicht richtig an :D:D:D

Oben