• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder mal die Rasselbande....

estaff

Profi Knochen
Und wieder mal die Hundsis.... :-)

VOLLGAS!!

Nein, nicht der schon wieder!

ich schau mir das lieber mal von der Weite an....

Fraulis Liebling!

Ich kann so herrlich dumm schauen!

LG
Natalie

tolle Fotos un dich muß auch gleich "nörgeln" - ich will bessere Fotos von BamBam :cool: - sei nicht immer so sparsam mit Foddos vom Buam :D:D

tolle Fotos un dich muß auch gleich "nörgeln" - ich will bessere Fotos von BamBam :cool: - sei nicht immer so sparsam mit Foddos vom Buam :D:D

Ich vergess ja immer zu fotografieren! :o Und wenn sie so lieb zusammenliegen komm ich nicht zum Fotoaparat, weil sie dann meist auf mir herumkugeln und mich somit lähmen....:o

Sobald mein Holder dann die Kamara holen will, springen alle auf weil es könnt ja ein Zucki geben...:D

:eek: :eek: :eek: ist sie gar nicht, das ist das Winterfell :D - bißchen über 15 kg Lebendgewicht, das passt schon.

Schau, da siehst sie von der Seite

Ich mach gar nichts absichtlich!!:eek: Lass mal 45 Kilo (samt Katze sogar ca. 50 Kilo ) auf dir liegen und versuch dann die Kamera zu holen... unmöglich!:D

Schatzi, wenn nur der Hund auf mir liegt, sind das schon 53 kg - die Katzentiere dazu, dann noch mal 7-8 kg - alles ein Klacks bitte :cool: - du strengst dich nicht richtig an :D:D:D

Oben