LittleMissRotti
Medium Knochen
tolle bilder! muss echt ein traum dort sein... *schmacht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt wahr? Wann fährst du denn? Machst du Urlaub oder nur ein Wochenende?
für eine woche, ende juni, anfang juli. wir haben das haus gemietet. irgendwann zieh ich eh in die steiermark gg
deine salsa is wahnsinnig groß geworden, das letzte mal als ich sie gesehen hab, wars noch ein kleines süsses welperl
@Blackysfrauli: jo sakra - wo kommst´n DU auf einmal her???
Hab Dich ja schon ewiglichst nicht mehr gelesen
Ja, ja, die Pinscher und ihre Jagdlust ... dabei soll es ja auch etliche geben, die da Null Interesse haben ... also ich habe mit Sicherheit auch nicht so ein Exemplar
sag mal,gehts dor viel bergauf oder wär das auch für jemanden etwas fußlahmen wie mich geeignet?
gibts dort in der umgebung auch was mit pferden?
Bohhhhh schön, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter passt!für eine woche, ende juni, anfang juli. wir haben das haus gemietet. irgendwann zieh ich eh in die steiermark gg
Ja gell, die Zeit verrennt, klein Salsi wird im Herbst bereits vier Jahre alt und hat sich zu einem super souveränen Hund entwickelt. Sie ist mein allergrößtes Goldstück! :sunny:deine salsa is wahnsinnig groß geworden, das letzte mal als ich sie gesehen hab, wars noch ein kleines süsses welperl
Ja gell, die Zeit verrennt, klein Salsi wird im Herbst bereits vier Jahre alt und hat sich zu einem super souveränen Hund entwickelt. Sie ist mein allergrößtes Goldstück! :sunny:
@Blackysfrauli: jo sakra - wo kommst´n DU auf einmal her???
Hab Dich ja schon ewiglichst nicht mehr gelesen