Wieder einmal im Hundeparadies am Etrachsee

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
@Blackysfrauli: jo sakra :eek: - wo kommst´n DU auf einmal her??? :D

Hab Dich ja schon ewiglichst nicht mehr gelesen :(

:):):)

Ja, ja, die Pinscher und ihre Jagdlust ... dabei soll es ja auch etliche geben, die da Null Interesse haben :eek: ... also ich habe mit Sicherheit auch nicht so ein Exemplar :rolleyes::D

Ja, die ist jetzt schon völlig irre was Wild betrifft, dabei ist sie erst 8 Monate alt, ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer. :)

sag mal,gehts dor viel bergauf oder wär das auch für jemanden etwas fußlahmen wie mich geeignet?

gibts dort in der umgebung auch was mit pferden?

Also das einzig ebene Stück ist rund um den See, das dauert aber nur eine halbe Stunde. Die Wanderwege sonst sind schon teilweise recht steil und gehen eigentlich fast immer bergauf oder bergab. Also ein klein wenig Kondi und vor allem Spaß am wandern sollte man schon haben. :)

Das mit den Pferden weiß ich nicht, am besten direkt bei Frau Dobias (Mailadresse auf der HP) anfragen, die kennt sich dort super aus.

für eine woche, ende juni, anfang juli. wir haben das haus gemietet. irgendwann zieh ich eh in die steiermark gg
Bohhhhh schön, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter passt! :)

deine salsa is wahnsinnig groß geworden, das letzte mal als ich sie gesehen hab, wars noch ein kleines süsses welperl :)
Ja gell, die Zeit verrennt, klein Salsi wird im Herbst bereits vier Jahre alt und hat sich zu einem super souveränen Hund entwickelt. Sie ist mein allergrößtes Goldstück! :sunny:

wie schaut es denn da im juli aus? viel los? kann man mit hund gemeinsam schwimmen gehen?

schaut wirklich himmlisch aus :)

bei uns dauert es bis zum Urlaub auch nur mehr bis mitte Juni!!!
Freu mich schon voll drauf!!!

Danke nochmals für den Guster:D

Oben