Wieder ein dringender Notfall!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

bd4i6tuwore6w7nxk.jpg

Im moment noch nicht. Waren heute mit ihm bei einem Hautspezialisten. Er wird jetzt mal täglich gebadet, eingeschmiert und bekommt Medikamente.
Wenn der Befund da ist, wissen wir genau, was mit seiner Haut los ist.

Gemeldet haben sich bis jetzt immer nur Leute mit Kindern oder Rüden und das geht bei Nero einfach nicht.

LG Sonja

NERO ist ein ganz ganz lieber,wenn er vertrauen gefasst hat!
er ignoriert hunde und menschen beim spazieren gehen,zieht nicht an der leine,und kuschelt für sein leben gerne!
wo sind endlich die menschen für *NERO* ?:confused::confused:

Achje, der arme kerl!

Der passt ja so gar nicht in mein Muster, aber der hätte mich schon angesprochen.
Leider auch hier um ca 1 Jahr zu früh.:(

ich fdrück alle Daumen und Zehen für Nero!:(

Leider nichts. Es geht ihm wieder besser, ist ja auch so oft es geht im Büro bei uns, das hat ihm sehr geholfen.
Er bekommt noch Medikamente und wird 2 mal die Woche gebadet, allerdings nur mehr die Füsse.
Zu fressen bekommt er Pferdefleisch.

Interessenten gibt es leider keine!:(

na geh ... :(
hat ihn schon jemand an die krone geschickt? wenn nicht schick mir bitte tel.nr. und text an meine mail add

Tut sich was neues beim Nero? Zuerst war große Aufregung, aber jetzt scheint kein Schwein mehr nach ihm zu krähen. :( Knutsch den Buben von mir Sonja!

Ja küsse ihn gerne von dir. Na ja er liegt in seinem Zwinger und wartet, das die Zeit vergeht. In den Aussenzwinger geht er gar nicht mehr. Ich denke, er hat die Hoffnung aufgegeben, ein neues zu Hause zu finden.
Wenn wir ihn ins Büro nehmen, ist er lustig, verspielt und waaaaaahhhhhnnnnsinnig verschmust!!!
Allerdings lässt er natürlich auch keinen fremden Menschen ins Büro.

Ich würde es mich nicht trauen, ihn zu Kindern zu geben.
Punkt1: kann das Kind keine Freunde mehr einladen, ausser Nero wird weg gesperrt und
Punkt2: muss man bei ihm sehr oft kommen, weil er mit fremden Menschen einfach ein Problem hat.

Er ist wirklich total süss, wenn er jemanden kennt und lässt auch so gut wie alles mit ihm machen, aber bei fremden Menschen muss man aufpassen.

Vor allem aber hat er grosse Probleme mit Ausländern. Weis nicht, was er da für Erfahrungen gemacht hat???

LG Sonja

Armer Bub! Grad innerhalb von Wien isses schwer, aber falls jemand mehr ländlich lebt, wäre das der ideale Hund. :(

Kleines Off Topic: Wegen Fremden: hmmm, mich hat er ja auch nicht gekannt und ich hab ihn sofort knuddeln dürfen (fand ich so herzig weil sein ganzer Popo da mitwackelt beim wedeln weil er sich so freut :D ). Also scheint er zumindestens Rollstuhlfahrer zu mögen, als Kutschpferd zum vorspannen wär er eh super, die Größe dazu hätte er ja. *lach*

Nero hat ernsthafte Interessenten!!! Sie waren schon einige male da und sind total verliebt in ihn!!!
Sie haben eine 9 jährige Dogohündin, die hat Nero auch schon 2 mal gesehen und es hat alles super funktioniert!!!
Am Samstag kommen sie wieder.
Seine neue Familie fährt im Mai noch 2 Wochen auf Urlaub und dann darf er ausziehen!!!

LG Sonja

Mah super, ich drück ihm alle Daumen und Pfoten, die hier zur Verfügung stehen, dass es endlich ein Happy End gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben