Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hilft dir der link weiter - sind auf jeden fall produkte mit steinkohlenteer.....
http://www.exorex.ch
lg
dani
Hi,
mein Riesenbaby hat ja Akne, und Anfang Juli, nach einem Bad in der Donau (oder wars auch der Spaziergang im hohen Gras, wer weiß das schon) bekam sie am Bauch und auf der Innenseite Oberschenkel einen Ausschlag mit Pickeln und starker Rötung.
Wir bekamen EmuPlus-Salbe (das ist eine biologische Salbe von PlantaVet), die hat super geholfen, am nächsten Tag waren die Rötung und die meisten Pickel weg.
Zusätzlich bekommt sie noch Imun-Dog von Ortho-Vet ins Futter. Seither hatte sie keinen Ausschlag mehr, trotz hohem Gras - nur die Donau meiden wir seither.
lg
Also die Salbe könnens dir in der Apotheke bestellen (die KWIZDA führts auf jeden Fall), hab ich auch so gemacht ... das Pulver hab ich von meiner TÄ, weiß nicht ob das alle TÄ haben .. sonst machst halt an Ausflug nach Neusiedl/See
Das Imun-Dog ist allerdings teuer, hab für eine 163g-Dose € 48,- gezahlt![]()
Also die Salbe könnens dir in der Apotheke bestellen (die KWIZDA führts auf jeden Fall), hab ich auch so gemacht, das Patzel das ich mitbekommen hab, ist bei Riesenbaby ja gleich mal verbraucht ... das Pulver hab ich von meiner TÄ, weiß nicht ob das alle TÄ haben .. sonst machst halt an Ausflug nach Neusiedl/See
Das Imun-Dog ist allerdings teuer, hab für eine 163g-Dose € 48,- gezahlt![]()
ich hab vor jahren einen allgerietest machen lassen, weiß jetzt nicht mehr wieviel ich bezahlt habe, aber auf keinen fall EUR 250,--
kommt mir jetzt schon seeehr teuer vor!!
lg + alles gute für deinen hund
Aso, nein.. Hehe..
Also wir haben dabei:
Großes Blutbild (ich weiß jetz nicht ob Schilddrüse dabei is, denk aber schon)
Allergietest mit diesen 4 Stämmen.
Wenn einer der 4 Stämme positiv ist, dann wird das auch ausgewertet auf was er genau allergisch is.
Deswegen sind mir 250 Euro - 300 Euro wenig vorgekommen,
LG