• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder Abenteuer Klick Spiel...

ich habe auch wieder grad von anfang an begonnen..und den hut muss man ihm davor wegblasen, sosn kommt der man mitm zettel nicht!! und ohne zettel geht garnix!!! ich bin schonwieder dort wo ich vorher auch war!!!!!!!! :mad: :mad: wir wirds echt zu blöd!!

IRISH wir brauchen diccH!!!!

hab auch schon vor einer weile aufgegeben,bitte falls doch jemand weiterkommt soll er bescheid sagen wie es geht!

lol mein Schatzi probierts grad.. :D der hat bis jetzt noch jede harte Nuss geknackt ;) Ich geb euch dann Bescheid *g* :D

@AS:

Suuuuuuuuuper :D

aber ich bezweifle es ECHT!! dass ers schafft!!! :(

aber wenn doch... :o SOFOOOORT bescheid geben!!! :)

bitte ich hab's geschafft!!! ich hab die rosa müllhalde überwunden! *tanzundhüpf*

lösung: den plan geistig um 90° nach rechts drehen und dann felder anklicken :cool:

lg,
simone

Zuletzt bearbeitet:
algernon schrieb:
bitte ich hab's geschafft!!! ich hab die rosa müllhalde überunden! *tanzundhüpf*

lösung: den plan geistig um 90° nach rechts drehen und dann felder anklicken :cool:

lg,
simone

ich glaub da drauf wär ich niiiiee gekommen ;) danke :]

na klasse und wieso ist das bei mir nicht gegangen? ich hab nämlich auch den zettel nach links und rechts gedreht und aufn kopf gestellt.. etc..

aber bei mir gings nicht.. jetzt hab ichs nochmal probiert. und oh wunder es geht..

mah hey vool oag!!

ALGERON : RESPEKT :D ;)

super!!

Ich hab soo viel probiert nur das nicht!!! *ärger* das hätt ich ma niiee gedacht!!! :eek:

schade dass schon aus is des spiel *gg* war ecccht super!! ;)

liebe grüße (und doch etwas bedrückte grüße, weil ichs nicht allein gschafft hab!!!),

julia

Oben