Wieder Abenteuer Klick Spiel...

ich steh jetz an bei diesem komischen Feld!! wo oben so ein aufhänger is LOL

der vogel hat mir eh den plan gezeigt, welche ich makieren soll..und ich habs GENAUso gemacht, es gibt hier NIX mehr zu machen..und das mädchen zeigt immer nur nach oben zu dem feld!!!

was soll ich da machen???

bitte antwortet schnell :D

julia
 
super!! :D aber kann mir jemadn auch auf meine frage antworten?? *gg*

ich weiß ich bin ungeduldig...*gg* :D aber das bin ich bei solchen games immer!!
 
jetz komm ich erst drauf, dass ich ja auch auf dieser wolke sitz :D:D:D

dachte das wär irgendein gebüsch oder so *loool*

auf die stirn greif!!

JA! da kann man echt nimmer weiter!!

ABER: was hats mit dem "kran" auf sich!!???

das muss irgendwas sein..... :cool:

lg
 
Ds sieht doch eher aus wie eine Müllhalde oder so! grins

Habt ihr den einen Typen schon seinen Hut weggeblasen? Vielleicht muss man das erst nach dem Plan machen? Ich haber das als erster gemacht!

LG Beate
 
ich auch..aber das kanns ned sein, ich mein, dann müsst ma ja wieder von vorne anfangen!!! :eek: :eek: periodisch *lol*

schaut wirklich aus wie ne müllhalde!!! ... der kran..und so..und was is mit dem ventilator!??? und genau, sie sitzt ned auf ner wolke sondern auf nem mist haufen GG und das oben sind die wächter

IRIIISS: hast dus schon geschafftt??? :confused: :(

schon bald verzweifelte grüße

julia
 
ich hab die felder schon richtig,spiegelverkehrt,alles von unten...ach ich weiß nimma was ich machen soll GG

gut, dass das in der plauderecke is, sonst wär das ur blöd beiträge sammeln gg
 
nein ich mein, ich hab am anfang die felder so makiert wie sie am zettel stehen, dann spiegelverkehrt, dann so, wie man sie von unten sieht...also alle möglichkeiten..und NICHTS hat sich getan!!!! :mad:
 
Maaaaan, da bin ich jetzt auch und komme nicht mehr weiter :mad:
Ich probier und probiere, aber nix passiert...*grml*
 
Oben