wie würde ich dominanz erkennen ?

AW: @vusel und Co.

...die zwar zum Teil schon seit Jahren tot sind...:p
Siehs doch ein: Du hast tausende Euro für ein Fernstudium, das Hinz und Kunz zugänglich ist, rausgeworfen. Um das Geld hättest Du Dir sicher einen Haufen Bücher (natürlich auch die Werke von Erik Zimen) kaufen können und es wären sich bestimmt noch ein paar praxisorientierte Seminare bei namhaften Trainern ausgegangen.

Und das Hundepsychologie-Diplom hättest Du Dir auch selbst ausdrucken können!:D

lg
Gerda

Das war aber jetzt böse :D

und schon wieder die übliche wadlbeißerei von möchtegerndominanten mit souveränitätsdefizit:mad: so kann man jede interessante diskussion in den sand setzen. und das ist sicher ein thema, das in allen interessierten köpfen präsent ist. ich hätte z.b. gern noch genaueres von georg dazu gehört. es ist ja irgendwie schon fast eine seltenheit, dass jemand klar sagt: ja, es gibt den dominanten hund. ist ja derzeit anscheinend nicht in.

wauzi18 schrieb:
Wow!
Bei Euch wird man ja extrem freundlich aufgenommen :rolleyes:
tröste dich - manche sind nur hier, um das Niveau zu heben :D :D :D

Sticha Georg schrieb:
Danke für den Vergleich zwischen uns, aber ich glaube an meiner Dominanz dir gegenüber wird sich nichts ändern
Ich hab jetzt VIELE Beiträge gelesen und - Georg - da könntest recht haben :D

AW: @vusel und Co.

...die zwar zum Teil schon seit Jahren tot sind...:p
Siehs doch ein: Du hast tausende Euro für ein Fernstudium, das Hinz und Kunz zugänglich ist, rausgeworfen. Um das Geld hättest Du Dir sicher einen Haufen Bücher (natürlich auch die Werke von Erik Zimen) kaufen können und es wären sich bestimmt noch ein paar praxisorientierte Seminare bei namhaften Trainern ausgegangen.

Und das Hundepsychologie-Diplom hättest Du Dir auch selbst ausdrucken können!:D

lg
Gerda

:D:D:D ("böse" Gerda :p)

Oben