Kann mir bitte jemand erklären wir genau Frontline wirkt und wie lange?
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck einmal hier: http://frontline.de.merial.com/faq/faq.asp
Danke
Danke
Laut Hersteller soll es ja angeblich nur in der ersten Hautschicht sein und sich dort über den ganzen Körper verteilen *janeistklar*
Ich bin auch der absoluten Überzeugung, das Frontline über die haut in die Blutbahn gelangt und sich dann dort "aufhält" Da der Wirkstoff eine art nervengift ist, stirbt der zeck sobald er anbeißt.
Das hat nichts mit Meinung zu tun- das ist Fakt. Der Wirkstoff kann im Blut in großer Konzentration nachgewiesen werden.
Das was Du vielleicht meinst, ist das Scalibor-Band. Da wird der Wirkstoff, welcher Fettlöslich ist, in der Fettschicht der Haut angereichert - dieser kann auch bei genauester Untersuchung im Blut nicht nachgewiesen werden - und man kann ihn auch mit Shampoo wegwaschen...
Ist schon toll wenn sowas in der BLutbahn ist Mal abgesehen von den Entgiftungsorganen die das versuchen abzubauen
Aber wirklich!
Ich habe früher meine Kater auch mit Frontline betropft - wusste es früher auch nicht anders. Einmal ist mir ein Tropfen auf den Fingernagel gekommen - naja.. hmm.. es hat mir den Lack weggeätzt. Ganz toll!
Ex-Spot für Hunde löst auch die Lackierung von Möbeln auf... auch sehr super, um auf die Hunde getropft zu werden
Bei uns gibt es entweder die Globuli von meiner THP, mit der Schwingung der diesjährigen Zecken. oder bei Nicky habe ich dieses jahr mal den Tic-clip probiert und ich muss sagen: SUPER!