wie wieder alleine schlafen angwöhnen

Ich rede vom Schlafzimmer, nicht vom Bett, meine Große würde sich nie ins Bett legen, das wäre ihr zu heiß.
Dass du deinen Hund nicht im Schlafzimmer haben möchtest, hast du schon mehrmals erwähnt. Dass du jetzt auf mein Post anspringst, zeigt mir, dass es dir doch nicht so egal ist, sonst würdest du dich nicht immer rechtfertigen.
Und ja, ich würde auch auf getrennte Schlafzimmer bestehen, wenn es nicht anders geht, sogar auf getrennte Wohnmöglichkeiten.

Mi zipft des ungemein an, das alle die nicht eurer Norm entsprechen

Grausam
nicht tiellieb
usw. sind

Und das las ich nicht auf mir sitzen......genau dasselbe wenn ich sagen würde

Die Soka Besitzer sind..................

Ui dann schau mal wie da angesprungen wird;)

Ich finde das so grausam dem Hund gegenüber.

grausam??? suki kann sich aussuchen ob sie in ihrem lieblingszimmer der küche schlafen möchte oder auf einer riesigen weichen couch… also hohlt schnell den tierschutz…:rolleyes:

Bitte überdenk die Sache noch mal, ob es das wirklich wert ist. Ich bin wegen meines Hundes von der Stadt aufs Land gezogen, weil sie in der Stadt unglücklich war, es lohnt sich wirklich, sein Leben so zu ändern, dass niemand leiden muss.

also wenn ich das richtige sehe lebst du FÜR deine hunde!?!? aber akzeptiere das die meisten lieber MIT ihren hund leben und da muss man eben kompromisse eingehen!

Grausam
nicht tiellieb
usw. sind

Ich bin SOKA besitzer
Mein hund schläft nicht im bett => nicht mal im schlafzimmer, sie muss auf der couch schlafen :eek:
Mein hund ist tagsüber alleine
Ich bin Hundesportler, also es kann auch mal sein das suki für 2 oder 3 stunden in der box im auto sitzt…

und tortzdem liebe ich meinen hund und sie mich :D

so, jetzt könnt ihr mich steinigen ;)

Grausam
nicht tiellieb
usw. sind

Wo steht, dass ich gesagt habe, die HH wäre grausam? Ich sagte, ich empfinde es dem Hund gegenüber grausam, damit ist die Handlung gemeint, nicht der Mensch, das ist ein Unterschied, der schon in der Kindererziehung Wunder wirkt, wenn man das beherrscht.

Es klingt so, als würde die HH nicht 100% dahinter stehen und das spürt der Hund, klar gewöhnt er sich dran, es ist nur schade, was man versäumt im Miteinander, vor allem, wenn der Hund so liebevoll aufgezogen wurde.

Zu dem anderen sag ich nichts, die Schiene " ich bin ein Tierquäler...... geißelt mich" zieht sich durch mehrere Threads und ist lächerlich. Im übrigen habe ich niemanden persönlich gemeint und deshalb sitzt auch nichts auf dir, bis auf die kleine Laus, die dich piesackt, aber das ist dein Problem.

Es klingt so, als würde die HH nicht 100% dahinter stehen und das spürt der Hund, klar gewöhnt er sich dran, es ist nur schade, was man versäumt im Miteinander, vor allem, wenn der Hund so liebevoll aufgezogen wurde.

quote]
damit hast du -finde ich - recht...
die threadersteller sollten sich einig sein, was sie wollen...und dann handeln...

entgehen tut dabei glaub ich nur uns was, wenn wir es nicht könnten (also mit hunden wenigstens im raum schlafen)...die wir es mögen und lieben...:)

Oben