Ja bei mir gibt es einige Ställe.
Schaue mir am Donnerstag 2 Stallungen an. Der eine ist 5 km weit weg, da weis ich aber noch nicht wieviel die Einstellgebühr kostet und ab wann 2 Boxen frei wären.
Der zweite Stall ist 17 km weit weg. Einstellgebühr 270€ und ab dem Frühjahr sind 2 Boxen frei!
Mal schauen, welcher Stall besser für die 2 hübschen sind.
Das Problem bei unserem jetztigen Stall ist, das es Punkt 1 von mir aus 40 km hin sind und unter der Woche ist es kaum noch möglich. Ich komme so keinen Abend vor 22 Uhr heim. Punkt 2 wir haben keine Halle und der Boden im Viereck ist so tief und im moment gefrohren, das bedeutet, das wir im Winter nicht reiten können!
Ach ja das sind die 2 übrigens:
Juanitta ist 14 Jahre alt und sollte zum Schlachter gebracht werden.
Danke einigen engergierten tierliebenden Menschen konnten wir sie retten!
Sie war eine Zuchtstute in Tschechien und war am Anfang sehr verunsichert. Als wir sie das erste mal sahen, war ihr Blick leer und sehr traurig. Man sah ihr an, das sie schon so einiges mitgemacht hat! Sie hatte Probleme mit Berührungen am Kopf und vor allem bei den Ohren.
Mittlerweile ist sie schon eine super süsse Maus und sie und meine Tochter lieben sich einfach!
Diva ist mein Schatz. Sie war jetzt 3 Jahre lang ein Schulpferd und auch vorher wurde sie von einer Hand zur nächsten gereicht.
Diva ist ca. 20 Jahre alt, genau weis ich es erst, wenn ich den Pferdepass bekommen habe.
Sie ist total brav, ausser beim Hufe auskratzen uuuund sie ist waaaaahhhnnsinig verfressen!!!
und das sind beide beim reiten:
LG Sonja
PS:
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN BABA UND ULLI Ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen, das Juanitta leben darf!!!