wie wars beim Treffen ?

da es für die michi am schwierigsten ist, denke ich, dass sie einen vorschlag machen soll, wir anderen werden es wohl leichter schaffen!!!!

Original geschrieben von Flummi
Da ich aber genau weiß, daß man vom 11-ten in den 22-ten ca. 15 Minuten fährt mit dem Auto sollte das kein Problem sein ;)
Nicht jeder hat ein Auto. Und für mich und Annas ist das am A....von Wien.

Und ich möchte das nächstemal, die Michaela dabei haben. Also ein Rollstuhlfreundliches Lokal das nicht am A... von Wien ist bitte :)

Original geschrieben von Spanielfan
da es für die michi am schwierigsten ist, denke ich, dass sie einen vorschlag machen soll, wir anderen werden es wohl leichter schaffen!!!!
Danke aber entfernungsmässig ist es von meiner Seite, innerhalb von Wien, total egal. Das Einzige sind halt die Stufenanzahl :rolleyes:

Die Lokale, die ich meist besuche, sind leider nichts für solche Treffen ;) Alla Villa oder Cafe Berg usw. :eek:

Unsere früheren Vereinstreffen hielten wir meist im "Zum Hagenthaler" Wallgasse 32 A-1060 Wien ab. Nur dort ist es mit Parkplätzen besch....

Also wie gesagt, mir ist es egal wo wenn nicht 100te Stufen sind :D

Finde es übrigens voll nett, dass ihr euch wegen mir Gedanken macht!!!! Werde gleich ganz verlegen
028.gif

lg Michi

Original geschrieben von Spanielfan
@Flummi

Ja, wenn man(n)/frau ein Auto hat, leider hab ich keines....ich arbeite aber im 22.ten und fahre täglich 1h15min (eine Strecke). in die Arbeit, daher bin ich einiges gewohnt!!!!

Asoo, das wußte ich nicht *schäm*

Na ob wir wohl ein Lokal finden das Zentral gelegen ist für alle und keine Stufen hat ? *gg*
Das mit den Stufen finde ich aber auch wichtig.
Und parken - ja das sollte auch nicht zum Problem werden.

hören wir uns um,da ist bestimmt was geeignetes zu finden,gut erreichbar mit öffis,genug parkplätze und keine stufen!!garten für die schöne jahreszeit bedingung!!

Ich würde echt vorschlagen...irgendwo U3 nähe...
Denn die U3 fährt ja eh praktisch durch ganz Wien..und zentral ist für alle beteiligten das beste...;)

Treffen !

Ich wäre gestern gerne gekommen, aber durch Hexenschuss leider ziemlich lahmgelegt !

@Michi
Zum Hagenthaler klingt obwohl ich es nicht kenne - muss Raimundtheatergegend sein - super (warum ? weil ich im 6. Bezirk wohne :-) ) Die Villa wäre überhaupt ideal , da gehe ich grad mal 2 Minuten hin :-) Und Chester ist villaerprobt !

Lg, Eva

PS: unsere ehemaligen pilgramdogs-Treffen haben im Sopherl auf der Wienzeile stattgefunden, ein total abgefacktes Lokal (direkt neben der Hundezone), dafür haben sie keine Miene verzogen, als nach und nach ein Pyrenäenmastino - 70 kg, ein Galgo, ein Riesenjagdhundmischling, ein Schäfer, ein Husky-Labi-Mischling und Chester eintrafen ! Stufen sind dort 100 %ig keine !

Re: Treffen !

Original geschrieben von Eva+Chester
Ich wäre gestern gerne gekommen, aber durch Hexenschuss leider ziemlich lahmgelegt !
Hast die Hexe erwischt, die geschossen hat? :p

@Michi
Die Villa wäre überhaupt ideal , da gehe ich grad mal 2 Minuten hin :-) Und Chester ist villaerprobt !
Villa ist gut aber zum Quatschen ein bissl laut und wenn dort 10 Hunde antraben hauts die Ober aufs Popscherl :D

PS: unsere ehemaligen pilgramdogs-Treffen haben im Sopherl auf der Wienzeile stattgefunden, ein total abgefacktes Lokal ! Stufen sind dort 100 %ig keine !
Von meiner Seite KEIN Einwand.
lg Michi

@ Michi

die Hexe ist noch da, durch Spritzen und Ambene zwar erwischt , aber noch nicht erlegt !

Die Villa ist für größere Gruppen ungeeignet - ich weiss es eh !

Man kann aber nicht ruhigen Gewissens Leute aus anderen Bezirken ins Sopherl locken ! Das Essen ist mäßig, nur wir ex-pilgramdogs wohnen halt alle gleich in der Nähe !

Ich bin überzeugt, dass irgendwo ein Lokal nur auf petmedia wartet, man muss es nur finden !!

Lg, Eva

Hopfhaus

Also das Hopfhaus hat höchstens 3 Stufen, wenn nicht sogar nur 2:)

@Michaela
Wenn wir uns etwas konkretes ausmachen, dann könnte ich dich auch jederzeit mit meinem Auto holen!!

Mir ist es egal, ob es dieses Lokal, oder ein anderes ist;)

Natürlich sollte es zentral gelegen sein.....was das Hopfhaus ja gerade nicht ist, obwohl man toll mit der U-Bahn und der Bim hinkommt!
Außerdem können wir ja auch eine Autofahrgemeinschaft gründen;) , nur dann sollte das Treffen wirklich am WE sein.

LG Tina:D

ein jour fixe wär was.

ich schlag wiedermal mein leiblingslokal vor: stiegl im alten akh. keine stufen, hundefreundlich, auch für gruppen geeignet, im sommer --> gastgarten.
im 8. bezirk zentral und das parkplatzproblem ist gerade dort nicht zuu schlimm.

jojo
die_früh_auf_ist_und_prfg_hat_schreiben_müssen... :rolleyes:

Re: Hopfhaus

Original geschrieben von TinaB
@Michaela
Wenn wir uns etwas konkretes ausmachen, dann könnte ich dich auch jederzeit mit meinem Auto holen!!
LG Tina:D
Danke aber geht nicht und bräuchtest nicht, da ich mit dem Rollitaxi kreuz und quer durch Wien brausen kann ;)
Aber danke und lg Michi

Original geschrieben von dimmi
ich schlag wiedermal mein leiblingslokal vor: stiegl im alten akh. keine stufen, hundefreundlich, auch für gruppen geeignet, im sommer --> gastgarten.
im 8. bezirk zentral und das parkplatzproblem ist gerade dort nicht zuu schlimm.
Klingt doch supi, oder?

jojo
die_früh_auf_ist_und_prfg_hat_schreiben_müssen... :rolleyes:
Und bestanden oder eingeschlafen?
lg Michi

Bitte noch um Geduld wegen der Bilder. Hab Probs mit der neuen Waschmaschine. Statt 30grad heizt die mir auf 90 :eek: Meine arme Wäsche..
Viele Fotos sind es eh net. Da das Licht dort so schummrig war. Kam irgendwie net klar damit.

Stelle sie aber heute noch rein.

AKH-Umgebung...

finde ich super, da ich dort gleich arbeite (nicht AKH) und meinen eigenen Garagenplatz habe!! ;)

im alten akh ist aber hundeverbot und wie man gesehen hat, können nicht immer alle hunde zuhause bleiben. (arme kiri. sie wollte die ganze zeit nach hause gehen nur frauli ist irgendwie am sitz picken geblieben. :rolleyes: )

wie wärs im brandauer schlossbräu bei hietzing? ist gut mit der u erreichbar.

Oben