Spanielfan
Super Knochen
da es für die michi am schwierigsten ist, denke ich, dass sie einen vorschlag machen soll, wir anderen werden es wohl leichter schaffen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder hat ein Auto. Und für mich und Annas ist das am A....von Wien.Original geschrieben von Flummi
Da ich aber genau weiß, daß man vom 11-ten in den 22-ten ca. 15 Minuten fährt mit dem Auto sollte das kein Problem sein![]()
Danke aber entfernungsmässig ist es von meiner Seite, innerhalb von Wien, total egal. Das Einzige sind halt die StufenanzahlOriginal geschrieben von Spanielfan
da es für die michi am schwierigsten ist, denke ich, dass sie einen vorschlag machen soll, wir anderen werden es wohl leichter schaffen!!!!
Original geschrieben von Spanielfan
@Flummi
Ja, wenn man/frau ein Auto hat, leider hab ich keines....ich arbeite aber im 22.ten und fahre täglich 1h15min (eine Strecke). in die Arbeit, daher bin ich einiges gewohnt!!!!
*RAÜSPER.....*Original geschrieben von mia
sag ella...bloß wenn man net grad in simmering wohnt, is das mal gelinde gesagt am a.... der welt.
Hast die Hexe erwischt, die geschossen hat?Original geschrieben von Eva+Chester
Ich wäre gestern gerne gekommen, aber durch Hexenschuss leider ziemlich lahmgelegt !
Villa ist gut aber zum Quatschen ein bissl laut und wenn dort 10 Hunde antraben hauts die Ober aufs Popscherl@Michi
Die Villa wäre überhaupt ideal , da gehe ich grad mal 2 Minuten hinUnd Chester ist villaerprobt !
Von meiner Seite KEIN Einwand.PS: unsere ehemaligen pilgramdogs-Treffen haben im Sopherl auf der Wienzeile stattgefunden, ein total abgefacktes Lokal ! Stufen sind dort 100 %ig keine !
Danke aber geht nicht und bräuchtest nicht, da ich mit dem Rollitaxi kreuz und quer durch Wien brausen kannOriginal geschrieben von TinaB
@Michaela
Wenn wir uns etwas konkretes ausmachen, dann könnte ich dich auch jederzeit mit meinem Auto holen!!
LG Tina![]()
Klingt doch supi, oder?Original geschrieben von dimmi
ich schlag wiedermal mein leiblingslokal vor: stiegl im alten akh. keine stufen, hundefreundlich, auch für gruppen geeignet, im sommer --> gastgarten.
im 8. bezirk zentral und das parkplatzproblem ist gerade dort nicht zuu schlimm.
Und bestanden oder eingeschlafen?jojo
die_früh_auf_ist_und_prfg_hat_schreiben_müssen...![]()