Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 kater und eine katze........alles notfelle.würd noch 1 oder 2 dazunehmen,aber unsere weisse chefin lässt keine weitere katze rein.die beiden kater werden als "notwendiges sekkierübel" geduldet,aber das wars schon....ggggggg
lg
gabi
uns ist ein kater zugelaufen vor fast 4 jahren und er ist geblieben, trotz unserer katzenhaarallergie
an den kater haben wir uns mittlerweile gewöhnt, gegen fremde katzen sind wir leider immer noch allergisch, deswegen kommt keine 2. katze in frage.
2 Katzen (Muter und Tochter)
3 Kater (wovon einer neuerdings zwischen 2 Familien pendelt. Nur wir wissen nicht wo er immer einige Tage hin verschwindet)
wir hatten 2 Katzen + 1 Kater, davon waren der kater und die katze ein pärchen, die katze ist aber im oktober verstorben.
eigentlich hätte ich gerne wieder eine 2te katze dazu, aber unsere hündin lana mag katzen nicht sonderlich (dauerte schon lange genug bis sie die anderen akzeptiert hatte) und da wäre es unvernünftig.
aber irgenwann werden es wieder mehr als 2 katzen werden!
Und 4 Stallkatzen, wobei 2 davon sicher ein "richtiges" Zuhause haben und sich bei mir nur die Shahdosen und ein paar Streicheleinheiten holen. Die anderen beiden sind Streuner.
1 kater und 1 katze - beide langhaarwuschels und beide seeeeeeeeeehr verschmust, darum beschäftigungs- und auch pflegeintensiv, da geht sich keine weitere samtpfote mehr aus.