Wie viel auslauf braucht ein Kampfhund mit 3 Monaten?

grad OT - aber bitte!!! Groß- und Kleinschreibung erwartet ich nicht - aber Punkt und Komma wären zum besseren Verständnis und für den Lesekomfort schon schön:o

Hallo

1. Viel zu viel , such dir doch bitte eine gute TrainerIn und arbeite jetzt shcon an deinem Hund, viel Glück

2: Zum Thema Kampfhund und Fleig: Nur weil sich Afroamerikaner untereinander N**** nennen, heißt das nicht das ich das auch machen kann und das "political correct" ist

Danke

also wenn ich einen kapfhund hätte würd ich nicht mehr raus gehen mit dem und mit anderen hunden spielen lassen wäre mir zu gefährlich :p

da kann ich dir nur recht geben...ich hätte auch angst :D , vor allem frage ich mich wo der unterschied zwischen bewegung kampfhund...und bewegung nicht kampfhundewelpen is ;)
ok ich habe einen kampfschmuser ;) aber eben in grau, da is es leichter und net so gefährlich :D

lg Babsi

Hallo

ich finde du hast ein süßes kleines Senftöpfchen bei dir Wohnen und keinen Kampfhund ich mag diese Wort nicht da es für mich keine Kapfhunde gibt. :D Und ja es ist zu viel von der Zeit her ich habe es damals so gemacht, das ich jede Stunde mit dem kleinen Raus bin nur mal eben auf die Andere seit und der Staße und kurz laufen lassen so und als der so ein halbes jahr wahr habe ich angefangen mit im größere runden zu laufe;).

Lg. Nadine und die drei Pekis:D

Oben