ich find die sehr praktisch, außer zum gehen halt. high heels sind die waffen einer frau. und löcher kann man damit auch in wände schlagen, falls mal kein hammer zur hand ist.
(aber halt, falscher thread für übermut und schlechte witze)
sorry für OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find die sehr praktisch, außer zum gehen halt. high heels sind die waffen einer frau. und löcher kann man damit auch in wände schlagen, falls mal kein hammer zur hand ist.
(aber halt, falscher thread für übermut und schlechte witze)
Damit würds mir gehen wie Jack Lemmon in some like it hot am Bahnhof....aber vielleicht würde ein angreifender Hund sich sofort vor Lachen auf dem Boden wälzen
sorry für OT
und notfalls könntest die dinger auch ausziehen und werfen.
Aus dem Beitrag der TE geht ja nicht hervor ob der kleine Hund angehängt war. Nur die Empörung, dass das Hundchen angegriffen wurde. Was der Kleine gemacht hat, davon steht da ja nix.
In allen Beiträgen in diesem Forum war immer der andere Hund und der andere HH schuld. An der eigenen Nase packen? Nie und nimmer.
eine aggressive mitzi würdest damit auf alle fälle außer gefecht setzen. ich tät mich kichernd am boden wälzen. wo das doch einer meiner lieblingsfilme ist, weil so schön bescheuert.
und notfalls könntest die dinger auch ausziehen und werfen.
gar ned brutal, oder?![]()
Ich brauch keine Waffen - Säbelbeine, Revolverschnauze und Haare auf den Zähnen reichen meistens aus.![]()
das führst uns bitte vor, bei einem Hund jenseits der 50 kg- wenn du das schaffst, dann bist ein Weltmeister
Ich gehöre zu denen, die in der "glücklichen" Lage sind, ihre Hunde nicht vor anderen "beschützen" zu müssen - aber ich stell mir das echt nicht prickelnd vor, wenn so ein Kalb auf einen deutlich kleineren Hund zugelaufen kommt und man seine Absichten nicht nur erahnen kann - wenn ich mir das überlege, dann bin ich auch für die Methode HINTRETEN![]()
Ich hab ja nicht gesagt das ich das schaffe.Das hab ich mal von nem Typen auf der Hundewiese gehört.Er hat gesagt er hat das bei seinem Hund so gemacht,weil es eine ziemlich arge Rauferei war.
![]()
kommt auf den Hund an, weil bei unseren Hunden ist es nicht sehr empfehlenswert - zumindest bei meinem nicht
aber, nur weil er es erzählt hat muß es ja nicht so gewesen sein - Männer machen gerne aus einer Mücke einen Elefanten![]()
Was is daran brutal?Is das bei Hunden ganz normal,wenn die streiten,zeigen die ihre Stärke auch so,indem sie ihre Gegner runter drücken...danach sollte sich der gegner auch beruhigen und ergeben.
Und einen kräftigen Tritt hab ich dieses Jahr auch schon verteilen müssen. Allerdings war das kein Angriff, der andere wollte "nur spielen" und hat dem Milan beim Anspringen die Hüfte ausgerenkt.![]()
und nein - ich nehme meinen hund bestimmt nicht hoch in so einer situation. ist ja wohl nicht weniger schlimm, wenn dann dafür ich gebissen werde.
weiß ich wie der fremde hund reagiert? bestimmt nicht, woher auch? das kann keiner - weder ich, noch du oder sonstwer.
Also da hätte ich mehr Angst gebissen zu werden, wenn ich auf einen sogenannten Kampfhund hintreten würde.![]()
Genau, wir sind da einer MeinungAber das kann nur jemand verstehen der so wie wir jahrzehntelang gewisse Rassen hält
Ich seh's genauso. Halt aber keine "gewissen Rassen".
Hintreten ist sicher gscheiter als mit der Hand hinzuhaun. Besser man wird am Fuß erwischt mit den Zähnen als an der Hand.Und man kann Tritte auch dosieren.
Ich selber kann nicht hintreten (Rollstuhl), deswegen schnalz ich mit Beisskorb oder Leine dazwischen (im Normalfall reichts aber wenn man dem Hund der entgegenkommt ein MASCHIER entgegenbrüllt). Notfalls würd ich den Hund auch am Hinterteil ausheben, oder halt das Halsband zudrehen und wegziehen wenn er gerade nachbeissen will.
Pfefferspray kannst vergessen bei ner Hunderauferei, außer man will den eigenen Hund auch einnebeln.