Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:gratuliere ash!
mich würde interessieren, wie die aufnahmeprüfung so ausgesehen hat!
hast viel gelernt? bzw was gabs da so zum lernen?![]()
Ash schrieb:wer sagt das? ich mache luft... und nach der grundausbildung fliege ich nur teilzeit und da kann ich es mir dann einteilen wie und wann und wie oft ich weg bin und dann bin ich halt mal 3 tage in der woche voll weg und hab den rest für meinen hund. ich habe gottseidank tolle eltern die ums eck wohnen und die mich sehr unterstützenist also alles machbar man muss sich nur gut organisieren! ein büro job wäre nun mal absolut nichts für mich und irgendwie muss auch ich mir meine brötchen verdienen
![]()
mhh ich kenne mehrere leute die das machen also werd ichs auch irgendwie schaffenelBernardo schrieb:du bist drei tage die woche weg und willst daneben noch studieren?? wie bringst du da die ganzen PI unter?? im 2. abschnitt ist doch überall anwesenheit...
elBernardo schrieb:@ash naja hab mich nur gefragt... denn ich hab shcon probleme alles unter zu bringen mit 12 std. pro woche... naja ich mach ja auch 9 pis in dem semster![]()
und du hast es ja nicht so eilig, bist ja noch viel jünger als ich, ich bin 23 und möchte halt spätestens mit 26 fertig sein
![]()
Ash schrieb:hatte gestern aufnahmeprüfung bei der AUA....und ich habs GESCHAFFT!!!!!!!!! yuhu!!!!
also ich verdien mein brötchen und das meiner pfötenfamilie
in dem ich leider gottes mit "KUNDEN" das schlimmer wort arbeiten muss.
gott sei dank immer weniger
bin frabeexpertin
um einen Guten rat bin ich nie verlegen.
selten für eine Frau ein so gutes wissen zu haben
ein wenig stress... und wenns ruhig wird, ab ins internet
wollte auch immer schon etwas anders machen, aber irgendwie ergibt sich nix.