E
Elli_Buddy
Guest
Dir wars doch egal was fürn JobSweety01230 schrieb:Da sind die Arbeitszeiten (in der Früh), aber wahrscheinlich seeehr unmenschlich, oder?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir wars doch egal was fürn JobSweety01230 schrieb:Da sind die Arbeitszeiten (in der Früh), aber wahrscheinlich seeehr unmenschlich, oder?![]()
![]()
jo, ich habs über 1 jahr mit 6 uhr beginn (aufstehen um 5 uhr) geschafft ... aber dann hats mir auch schon gereichtSweety01230 schrieb:für ein Monat würd es schon gehen, aber auf ewig könnt ich bei solchen Arbeitszeiten glaub ich nicht arbeiten.![]()
Werd mich mal genauer direkt bei Anker erkundigen - danke auf jeden Fall
Ash schrieb:hatte gestern aufnahmeprüfung bei der AUA....und ich habs GESCHAFFT!!!!!!!!! yuhu!!!!
Ich finde diese Zeiten CoolElli_Buddy schrieb:jo, ich habs über 1 jahr mit 6 uhr beginn (aufstehen um 5 uhr) geschafft ... aber dann hats mir auch schon gereicht![]()
GuardianAngel schrieb:.. naja aber Luft wäre kein guter Job wenn man einen HUnd hat ... ich war damals nie daheim obwohl ich gar ned Langstrecke geflogen bin ....