wie verdient ihr euer geld?

Sweety01230 schrieb:
Da sind die Arbeitszeiten (in der Früh), aber wahrscheinlich seeehr unmenschlich, oder? :eek: :o
Dir wars doch egal was fürn Job :D (bei Vollzeit Ferialpraxis fangt man glaub ich um 5 an wenn man Frühdienst hat)

Stimmt... :rolleyes: für ein Monat würd es schon gehen, aber auf ewig könnt ich bei solchen Arbeitszeiten glaub ich nicht arbeiten. :o
Werd mich mal genauer direkt bei Anker erkundigen - danke auf jeden Fall

Sweety01230 schrieb:
für ein Monat würd es schon gehen, aber auf ewig könnt ich bei solchen Arbeitszeiten glaub ich nicht arbeiten. :o
Werd mich mal genauer direkt bei Anker erkundigen - danke auf jeden Fall
jo, ich habs über 1 jahr mit 6 uhr beginn (aufstehen um 5 uhr) geschafft ... aber dann hats mir auch schon gereicht :rolleyes:

Also ich tu Hundesitten als Nebenjob. ;) :D
Außerdem arbeite ich in einer Tierarztpraxis und ab und zu bei der Presse (in der Nacht direkt in der Druckerei Werbung in/auf/um die Zeitungen reinpicken). :D Ist super bezahlt aber leider sehr begehrt und unregelmäßig *wart*. ;)

lG Vivi

also ich hab im gastgewerbe gearbeitet, in salzburg saison, in wien in anna grand. dann abends auf parties. dann war ich zwei monate bei der AUA und dann hab ich grafik studiert und bin jetzt für das layout eines magazins zuständig und mein hündchen(vollzeitbeschäftigung:-))

@ash

*loL* Na dann wünsche ich Dir viel Vergnügen ... hab das schon hinter mir :D Wann gehts denn los mit dem Kurs?

@dorka: 2 Monate??? *lol* Also ich habs wenigstens 9 Monate gemacht *lach*

Ich arbeite jetzt NICHT mehr in den Lüften sondern bei einem österr. Handynetzbetreiber :)

lg Lilo und die Zwerge

Ash schrieb:
hatte gestern aufnahmeprüfung bei der AUA....und ich habs GESCHAFFT!!!!!!!!! yuhu!!!!

ich gratulier Dir ganz herzlich und wünsch Dir alles Gute für die AUA-Zukunft :D

Ich war vor laaaaanger Zeit beim Bodenpersonal und dann VIP-Hostess bei der FWB (Flughafen Betriebs Ges.m.b.H) und dann hab ich in Wien bei der Turkish Airlines am Flughafen und im Büro gearbeitet.
Wirst Du Flugbegleiterin oder bist Du dann beim Bodenpersonal ?

LG Biggi

;-) achja, mir wurds zu stressig mit den leuten.
und bin dann kurzfristig gleich nach neuseeland für
ein halbes jahr geflogen (aupair)

hatte gestern aufnahmeprüfung bei der AUA....und ich habs GESCHAFFT!!!!!!!!! yuhu!!!!

aber dir wünsch ich alles alles gute.würd mich auch interessieren,
bodenpersonal oder luft?

.. naja aber Luft wäre kein guter Job wenn man einen HUnd hat ... ich war damals nie daheim obwohl ich gar ned Langstrecke geflogen bin ....

:D ... frag mich nich seid wann ich an Flugangst leide :D mir graut schon vor dem kurzen Flug nach Köln in 14 Tagen .. und ich spiele schon alle mgl. Situationen durch, wie ich den Flug rein zufällig verpassen könnt :D .... denn ich werde mir auch zumindest ein WC am Airport reservieren müssen bis zum Abflug :p :o

mir grauts jetzt auch vorm fliegen, ich flieg im märz wieder
mit hund, dann bin ich immer noch nervöser *fürcht fürcht*

Elli_Buddy schrieb:
jo, ich habs über 1 jahr mit 6 uhr beginn (aufstehen um 5 uhr) geschafft ... aber dann hats mir auch schon gereicht :rolleyes:
Ich finde diese Zeiten Cool :D .Stehe um Halb Vier in der Früh auf,gehe um viertel Fünf weg und bin um halb Eins wieder bei meinem Hundsi :D .
Überhaupt im Sommer einfach himmlisch.Und das ganze nur drei mal die Woche:) lg.Michi

GuardianAngel schrieb:
.. naja aber Luft wäre kein guter Job wenn man einen HUnd hat ... ich war damals nie daheim obwohl ich gar ned Langstrecke geflogen bin ....

wer sagt das? ich mache luft... und nach der grundausbildung fliege ich nur teilzeit und da kann ich es mir dann einteilen wie und wann und wie oft ich weg bin und dann bin ich halt mal 3 tage in der woche voll weg und hab den rest für meinen hund. ich habe gottseidank tolle eltern die ums eck wohnen und die mich sehr unterstützen :) ist also alles machbar man muss sich nur gut organisieren! ein büro job wäre nun mal absolut nichts für mich und irgendwie muss auch ich mir meine brötchen verdienen :o

das klingt aber eh gut, solange du so liebe eltern hast, passt das ja hervorragend. wann beginnst du dann zu fliegen? und welche strecken,
weisst du das schon? (interessiert mich)

Oben