Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:Und jetzt bin ich schon seit Juli 05 bei Mastermanagement im Projekt Tele2UTA. Ist ok so und ich bin sowohl mit der Bezahlung als auch mit dem Rest voll zufrieden.![]()
ja bitte ich mach nämlich den test. aber woher weisst du das wenn du nicht beim test warsdani599 schrieb:Ich kann euch auch sagen, was zum AUA Test kommt, falls jemand Interesse hat! (Zumindest die Anforderungen, weil beim Test selber war ich nicht dabei, wollt dort nicht arbeiten).
was genau ist da so ätzend? ich bewerb mich jetzt als flugbegeleiter, meine mutter hat das früher in ihren jungen jahren auch 7 jahre lang gemacht. ich denke wenn man gerne fleigt und im dienstleistungssektor arbeitet ist das sicher super interessant, verdienen tut man ja auch recht gut. sicher ist es anstrengend aber ich denke dass sind die meistens jobs in der richtung.Petra22 schrieb:Wünsche viel Spass bei der Aua! Ist echt ätzend!!!
Lg Petra22
naja mann kann nach ein paar monten auch teilzeit arbeiten und dass wäre ja das einzige was für mich in frage kommt, das ist dann sicher nicht ganz so zeit aufwendigkiia schrieb:Also ich habe eine Freundin, die das letztes Jahr begonnen hat, aber wieder abgebrochen hat, weils ihr zu anstrengend wurde. Für den Test hat die echt toatl viel gelernt und die Dienste waren katastrophal, weil die so oft gewechselt haben und sie mit den Zeiten nicht klar gekommen ist. Wenn du willst, schick mir ne PN mit deinen Fragen und ich frag meine Freundin dann, wie das bei ihr war
![]()
![]()
ähm keine ahnung, ich glaub check-in oder so...muß sie mal fragen. im moment weilt die gute ja auf den seychellenPetra22 schrieb:Wo arbeitet deine Freundin, ich meine welche Abteilung?
Petra22 schrieb:Ja das is es ja! Alles was mit Passagieren zu tun hat ist ja in ordnung. Aber alles was mit Fracht oder Technik zu tun hat kannst vergessen! Wenig Geld, lange Arbeitszeiten, miese Kollegen! ich weiss es, ich muss sie jeden Tag ertragen, die miesen Kollegen!
Lg Petra22
Also die Fragen die kommen weiß ich natürlich nicht, weil ich ja nicht dort war! Falls du aber zum Test eingeladen wirst, sagen sie dir nämlich was du dir ganz genau anschauen sollst und was alles gefragt wird,...Ash schrieb:ja bitte ich mach nämlich den test. aber woher weisst du das wenn du nicht beim test wars![]()
Ash schrieb:*kreisch* ich hab grad Antwort von der AUA bekommen auf meine Bewerbung, sie laden mich am 16. feb. zu einem flugbegleiter assessement ein *doppelkreisch* himmel, bin ich nervös!!!!!!!! sonst noch irgendwer irgendwelche tips auf was ich achten muss oder wie ich mich am besten vorbereite???
nein leider ganz so chillig ist es bei der AUA nichtChrisi85 schrieb:Wow, die antworten aber schnell!
Na dann alles Gute für dein AssessmentBei meiner letzten Firma hatten wir oft für unsere Bewerber solche Assessments... Brauchst dir (meiner Meinung nach) keine Sorgen zu machen... die stellen dir da das Unternehmen ausführlich vor, erklären einem die Tätigkeiten.... Solange sie nichts von einem Test geschrieben haben, ist es eine ganz entspannende Sache
![]()