wie verd*** halten füße in pumps mit strumpfose?

Magix

Super Knochen
so ich hab da mal eine seltsame frage:

normal hab ich die dinger nur im sommer ohne strumpfhose an,´da halten sie, aber jetzt mit strumpfhose mit rutsch ich dauernd raus!!!! es ist zum aus der haut fahren. :(+

wie macht ihr das?? wenn ich sie mir kleiner kaufe dann kann ich sie nach 5 minuten wieder ausziehen weil meine zehen dann kein blut mehr bekommen.

es gibt von Scholl und so beim DM so "anti-Druck"-Dinger. Die haben ne raue Oberfläche und da hälts bei mir zumindest :)

es gibt von Scholl und so beim DM so "anti-Druck"-Dinger. Die haben ne raue Oberfläche und da hälts bei mir zumindest :)

rau leder oder rau gummi?? ich hab grad so rauhleder dinger drinnen und geh wie ne ente weil ich rutsche. ohne geht auch nicht weil sie drinnen aalglatt sind und nächste woche soll ich in den dingern nach möglichkeit tanzen! AHHHHH ich muss zum dm. :(

es gibt beim dm auch so klebedinger für die schuhe, die du dir hinten bei der ferse in den schuh reinklebst...einmal abwaschen und du kannst sie in andere schuhe auch reinpicken :) hilft mir immer ;)

ich hab jetzt von Scholl die Partyfeet Fersenschutz drinnen!

geht suupperrr und verhindert auch gleich scheuerstellen.

so hab die dämlichen schuhe seit 8 uhr an und daweil keine anzeichen von blasen oder sonstwas. find ich gut.

jap die sind super!! immer noch keine probleme. die kann man echt abwaschen?? cool! ich wollt mir schon ein familypack kaufen!

ja, ich kauf mir immer die und die einlagen für die ballen vorne, damit ich in meinen hohen schuhen länger gehen kann ;) und nachdem ich soooo viele hohe hab, kann/will ich nicht für jedes paar extra einlagen kaufen...kann man abwaschen, kleben trotzdem noch :)

ich hab jetzt von Scholl die Partyfeet Fersenschutz drinnen!

geht suupperrr und verhindert auch gleich scheuerstellen.

so hab die dämlichen schuhe seit 8 uhr an und daweil keine anzeichen von blasen oder sonstwas. find ich gut.

High Five! :D

Ich mag mir kaum ausmalen wie es Frauen vor 10 Jahren gegangen is, als es diese Dinger noch nicht gab!

hihi tolles Thema! Vorallem weil ich als "nicht sowas träger" :D eure Probleme erfahr :D
Ich würd mit solchen schuhen nichtmal bis zur eingangstür kommen loool

Oben