Wie unveranrwortlich kann man nur sein?!!

Tiere

Super Knochen
Hallo!:)Muss mal was loswerden.
Gestern fahr ich mit meinen Eltern vom Mc.Donald nach Hause und dann plötzlich bremst mein Vater und was läuft da über eine Hauptstaße??!!Ein Pinscher:eek::eek:.Wir haben natürlich gleich umgedreht um wo anzurufen die den holen können (ich mein das ist ja unverantwortlich den Hunde über eine viel befahrene Straße laufen zu Lassen!!!).Ok,Tierheim hat vor einer viertelstunde zugesperrt dann hab ich überlegt und gedacht dass die Polizei den kleinen Ausreißer mitnehmen kann?Aber ich glaube das der Besitzer dort bei der Tankstelle war und den Hund laufen hat Lassen.
1.Wie unverantwortlich kann man nur sein:mad:??!!
2.Wen könnte ich da anrufen,das Tierheim hatte leider schon zu.
 
Ehrlich gesagt nicht weil dann haben wir umgedreht und er war weg (ist vermutlich auf den Sportplatz gelaufen) viell. wartete dort der Besitzer.
 
Hy :)

war das in wr. Neustadt?? das ist uns schon zweimal an derselben stelle passiert und es war zweimal derselbe Hund... auch beim mc donald, nur der ist dann rechts in das grosse feld gelaufen, so konnten wir ihn nie einfangen.

lg
 
hat das tierheim kein bereitschaftstelefon?
ansosnten hät ich auch polizei angerufen....bzw. selbst hand angelegt...und immer ordnungsamt informieren!
 
@Huskydame:Nein das war in Baden.:)
@saluki:Soviel ich weiß hat das Tierheim Baden kein Bereitschaftstelefon.
Danke für den Tipp.Das nächste Mal wenn ich wieder einen Hund ohne Besitzer sehe werde ich bei der Polizei anrufen:).Danke!:)
 
aber mach dich darauf gefasst, dass die versuchen dich abzuwimmeln...
und n notfallzwinger wo gefundene tiere rein können haben die auch nich da im tierheim?
 
Kann es sein das der Hund vom Besitzer eintlaufen ist?
Muss ja nicht zwangsläufig gewollt gewesen sein.

Nicht da sihr da jemandem ans beim pisselt ders garnicht verdient hat.
 
Aha, also ist nicht nur meine ein Ausreißer gewesen. :rolleyes:


Ich hoff, der kleine Pinscher passt wenigtens gut auf sich auf und ist schnell wieder nachhause gelaufen. :thinking::surprised:
 
@Saluki:Wieso sollt ich mich abwimmeln?:confused:
@Forengott:Klar kann es sein deshalb hab ich ja auch geschrieben ich glaube der Besitzer war in der Tankstelle aber ich hab nicht geschrieben das er es zu 100 Prozent war;):rolleyes:.Sinnlose Antworten und Worte wie auf Bein gepisst würd ich gern vermeiden..
 
Tiere, ich mein dass die Polizei versucht dich abzuwimmeln...
sprich, versuchen sich aus der Verantwortung zu ziehen...machen die gern mal...
 
Hi,

hatte soetwas letztes Jahr im Jänner auch - auch in baden - haidhofsiedlung.. da ist ein kleines hundi mitten auf der strasse gelaufen und direkt auf die kreuzung zu wos 2 spurig in jede richtung geht (richtung autobahn und Soß) naja wir mit auto unterwegs, ich rausgesprungen dem hundi hinterher, mein freund ans steuer vom auto und auch nach.. ich habs hundi wieder weg von der kreuzung getrieben.. mein freund hat mim auto den weg versperrt.. dann ist zufällig ne streife (polizei) vorbeigekommen die haben wir angehalten damit sie uns hilft den hund einfangen.. naja polizei und wir den weg gesperrt und ein polizist und ich dem hund nachgelaufen zum einfangen.. hatten ihn dann relativ schnell und sind einfach zum tierheim gefahren und haben ihn abeliefert...

sowas ist voll arg.. der hat mir ur leid getan muss heute noch an den armen kerl denken der war so verwirrt und ängstlich :(
 
Oben