Wie unterscheidet sich der weiße Schäfer von anderen Schäferhunden?

Ja die Atdeutschen sind auch tolle Hunde,aber der nächste wird wohl wieder eher ein " Domestos Hund " ( hat meine kleine Tochter immer zu Sky gesagt :rolleyes: )
 
@Sky: wunderschöne Hündin hast du!:) Darf ich fragen woher sie ist?:confused:

Unser nächster Hund wird ein DSH vom Züchter...:cool:von den Weissen werde ich erstmal wieder Abstand halten wenn meine Sheila nicht mehr sein sollte.:eek:
 
Bei uns in der Nöähe gibts auch eine weiße Schäferhündin. Sie ist ein ecter Traum. Ich bin normalerweise kein wirklicher Schäferhunde-Fan aber die Hündin ist sowas von schön...
Auch vom Wesen her ist sie toll, so wie ich sie kenne.
Sehr brav, total verträglich, im Umgang mit Billy total vorsichtig und noch sehr verspielt für ihr Alter.
Die Dame, die sie gehört sagt auch immer wieder, dass sie sich nur mehr weiße Schäfer nehmen würde, sie hatten vorher andere Hunde (Dame ist schon älter), aber kein anderer war so toll wie diese Hündin.

Ich glaub aber, dass sie sie vom Ausland oder so haben, weil sie hier keinen Züchter gefunden haben, kann mich aber auch täuschen.
 
Bei uns in der Nöähe gibts auch eine weiße Schäferhündin. Sie ist ein ecter Traum. Ich bin normalerweise kein wirklicher Schäferhunde-Fan aber die Hündin ist sowas von schön...
Auch vom Wesen her ist sie toll, so wie ich sie kenne.
Sehr brav, total verträglich, im Umgang mit Billy total vorsichtig und noch sehr verspielt für ihr Alter.
Die Dame, die sie gehört sagt auch immer wieder, dass sie sich nur mehr weiße Schäfer nehmen würde, sie hatten vorher andere Hunde (Dame ist schon älter), aber kein anderer war so toll wie diese Hündin.

Ich glaub aber, dass sie sie vom Ausland oder so haben, weil sie hier keinen Züchter gefunden haben, kann mich aber auch täuschen.

Hier in Österreich gibt es eine Handvoll sehr guter WS-Züchter - ich denke da vor allem an Pia Modl...;):cool:

Meine Lieblingsrasse ist auch der WS und trotzdem wird der nächste ein DSH....:eek:
 
Ich kenne gut 10 WSS oder sinds sogar mehr *grübel*
Haben hie ne Züchterin in der Nähe, sie hat klasse Hunde, super nachzuchten und ist wirklich sehr bemüht etc.
Ich liebe es ihnen beim trainieren zuzuschauen, sind schon tolle Hunde :)
 
Die Stainzer Schilcherländer gell?!

Deren Hunde sind neben denen von White Condor für mich die schönsten und wesensmässig tollsten in Ö. Und Ingrid und Manfred sind sooo liebe und herzliche Menschen und total bemüht... :)
 
Die Stainzer Schilcherländer gell?!

Deren Hunde sind neben denen von White Condor für mich die schönsten und wesensmässig tollsten in Ö. Und Ingrid und Manfred sind sooo liebe und herzliche Menschen und total bemüht... :)

so isses *gg*
Ich liebe den süssen Aragon:D
 
@Taz #ot on: Meinst du zufällig Akira? ot: off#


Ja!!!!! So ein Zufall, dass du sie kennst.


Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Einträge und Erfahrensberichte und die wunderschönen Fotos!!!!!!!:):):):)

Ich bin schon ganz verliebt in so einen "Weißen".


Über weitere Erzählungen und Fotos würde ich mich sehr freuen.


LG
 
Oben