Wie stimmt man Vater zum Zweithund um??

In diesem Fall soll sie aufhörn zu jammern, sich den cocker nehmen und was sinnvolles mit dem machen und mit dem arbeiten!
Wenn ihr das arbeiten mit dem cocker ned gefällt, dann gefällt ihr auch ned mit dem zweiten hund! ;)

Holly schrieb:
In diesem Fall soll sie aufhörn zu jammern, sich den cocker nehmen und was sinnvolles mit dem machen und mit dem arbeiten!
Wenn ihr das arbeiten mit dem cocker ned gefällt, dann gefällt ihr auch ned mit dem zweiten hund! ;)

Wär auch mein Tipp gewesen.

Kathi K. schrieb:
nein sorry...aber ich schreib jetzt eh nixmehr...
dachte bis grad eben, dass es sich um einen troll handelt..anscheinend ist dem nicht so:o

obwohl...
ratten--- sehr gelehrige tiere, machen wenig dreck und vorallem sie leben ned so lang... nurmal so geschrieben!

Sind wir hier im Fantasialand? Was ist ein Troll? :confused: :o

Nebenbei, ich habe 5 "Dreckschleudern" und ich traue mich ruhigen Gewissens zu sagen dass meine Wohnung trotzdem sauber ist. :)

Amina schrieb:

Nebenbei, ich habe 5 "Dreckschleudern" und ich traue mich ruhigen Gewissens zu sagen dass meine Wohnung trotzdem sauber ist. :)

Nein, wir sind in einem Forum ;)

Troll = Nicht ernst gemeinter Thread/Text

Dann hast du aber keine 'Drecksschleudern' zuhause :D

Amina schrieb:

es ist ja hauptsächlich das fell,das überall herumliegt,wie hälts du denn deine wohnung sauber??

Amina schrieb:

jemand der in foren unheil stiftet indem er irgendwelchen quatscht schreibt um die leute "aufzuhetzen"

Amina schrieb:

meine katze macht mir mehr dreck obwohl sie keine freigängerin ist :D

Amina schrieb:

na, das ist die freak-show!

und ob es sauber sit, das hängt ned von der anzahl der hunde ab...
vorher hat ja auch grad noch die 13j geputz..jetzt putz der vater..vorher war die mutter auch gegen den 2ten hund..jetzt nur der vater..das ist ein troll:D

Kathi K. schrieb:
na, das ist die freak-show!

und ob es sauber sit, das hängt ned von der anzahl der hunde ab...
vorher hat ja auch grad noch die 13j geputz..jetzt putz der vater..vorher war die mutter auch gegen den 2ten hund..jetzt nur der vater..das ist ein troll:D

meine freundin wäre bereit die wohnung zu putzen wenn 2 hunde im haus wären,du verstehst das alles ganz falsch...

oNaDDio schrieb:
Nein, wir sind in einem Forum ;)

Troll = Nicht ernst gemeinter Thread/Text

Dann hast du aber keine 'Drecksschleudern' zuhause :D

Verstehe. ;)

Doch hab ich, aber ich bin auch im Besitz eines Staubsaugers, eines Bodenwischers, Scheuermilch und Glasreiniger, genauso wie Waschmaschine, Fensterputzmittel und Staubwedel. Ich sage dir, das hilft! :D

Nicky/Shayen schrieb:
es ist ja hauptsächlich das fell,das überall herumliegt,wie hälts du denn deine wohnung sauber??

Ich besitze Putzutensilien zum Beispiel einen Staubsauger. ;)

So gesehen ist langes Fell praktischer weil es büschelweise ausfällt. Die Stoppeln von meinen kleben regelrecht auf Polstern. :o

Amina schrieb:
Verstehe. ;)

Doch hab ich, aber ich bin auch im Besitz eines Staubsaugers, eines Bodenwischers, Scheuermilch und Glasreiniger, genauso wie Waschmaschine, Fensterputzmittel und Staubwedel. Ich sage dir, das hilft! :D

Naja, diese 'Dinger' betätigen sich nicht von alleine *gg*

Oben