Amina
Junior Knochen
Nicky/Shayen schrieb:die mutter wäre für einen zweithund...
Ich habe geglaubt gelesen zu haben dass die Mutter keine zweite "Dreckschleuder" mehr haben will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicky/Shayen schrieb:die mutter wäre für einen zweithund...
Holly schrieb:In diesem Fall soll sie aufhörn zu jammern, sich den cocker nehmen und was sinnvolles mit dem machen und mit dem arbeiten!
Wenn ihr das arbeiten mit dem cocker ned gefällt, dann gefällt ihr auch ned mit dem zweiten hund!![]()
Amina schrieb:Ich habe geglaubt gelesen zu haben dass die Mutter keine zweite "Dreckschleuder" mehr haben will.![]()
Kathi K. schrieb:nein sorry...aber ich schreib jetzt eh nixmehr...
dachte bis grad eben, dass es sich um einen troll handelt..anscheinend ist dem nicht so
obwohl...
ratten--- sehr gelehrige tiere, machen wenig dreck und vorallem sie leben ned so lang... nurmal so geschrieben!
Amina schrieb:Sind wir hier im Fantasialand? Was ist ein Troll?![]()
![]()
Nebenbei, ich habe 5 "Dreckschleudern" und ich traue mich ruhigen Gewissens zu sagen dass meine Wohnung trotzdem sauber ist.![]()
es ist ja hauptsächlich das fell,das überall herumliegt,wie hälts du denn deine wohnung sauber??Amina schrieb:Sind wir hier im Fantasialand? Was ist ein Troll?![]()
![]()
Nebenbei, ich habe 5 "Dreckschleudern" und ich traue mich ruhigen Gewissens zu sagen dass meine Wohnung trotzdem sauber ist.![]()
![]()
Amina schrieb:Nebenbei, ich habe 5 "Dreckschleudern" und ich traue mich ruhigen Gewissens zu sagen dass meine Wohnung trotzdem sauber ist.![]()
Nicky/Shayen schrieb:es ist ja hauptsächlich das fell,das überall herumliegt
![]()
du..es gibt doch schon nackthunde!Nicky/Shayen schrieb:es ist ja hauptsächlich das fell,das überall herumliegt,wie hälts du denn deine wohnung sauber??
Kathi K. schrieb:na, das ist die freak-show!
und ob es sauber sit, das hängt ned von der anzahl der hunde ab...
vorher hat ja auch grad noch die 13j geputz..jetzt putz der vater..vorher war die mutter auch gegen den 2ten hund..jetzt nur der vater..das ist ein troll![]()
oNaDDio schrieb:Nein, wir sind in einem Forum
Troll = Nicht ernst gemeinter Thread/Text
Dann hast du aber keine 'Drecksschleudern' zuhause![]()
Nicky/Shayen schrieb:es ist ja hauptsächlich das fell,das überall herumliegt,wie hälts du denn deine wohnung sauber??
oNaDDio schrieb:@Nicky
Darf ich fragen wie alt du bist???
Amina schrieb:Verstehe.![]()
Doch hab ich, aber ich bin auch im Besitz eines Staubsaugers, eines Bodenwischers, Scheuermilch und Glasreiniger, genauso wie Waschmaschine, Fensterputzmittel und Staubwedel. Ich sage dir, das hilft!![]()
Kathi K. schrieb:und ob es sauber sit, das hängt ned von der anzahl der hunde ab...