hund nummer 1: whiskey, deutsch langhaarmix in weiß gehalten, spitzname "fuchur"
mit 17 ausgzogen, bazar gekauft, damals gabs ja noch kein internet, und in mödling fündig geworden, ein hoppalawurf. war 13 jahre mein freund, kammerad und sportpartner
hund nummer 2 zu hund nummer 1 dazugekauft. chihuahua, fara, dissidenzzucht, auch weiß langhaarig und von aussenstehnden immer als welpi von hund nummer 1 gehalten, weil idente fellzeichnung
hund nummer 3: schäfermix kira, hoppalawurf aus oberwaltersdorf, hat mein lg damals plötzlich heim gebracht
hund nummer 4: graue schäferhündin, haska, aus FCI zucht. bekam ich geschenkt, weil dem züchter damals ins auto eingebrochen wurde, ich den hund wirklich zufällig mit schnürl bei einem jugendlichen tage später gesehen, abgenommen und zurückgebracht habe. als dank durfte ich mir von einem wurf meiner wahl ein welpi nehmen
hund nummer 5: LH collie, conan, fci zucht, gefunden das inserat in der kronen zeitung, hingefahren und 2 wochen später mitgenommen. fast 14 jahre ein treuer begleiter und freund besonders für meinen sohn gewesen
hund nummer 6: schäferhund, shana, gefunden im willhaben, aus dem tierschutz, kommt aus ungarn, jetzt 7 jahre alt und eindeutig mein seelenhund!!
hund nummer7: schäfermix, silas, auch aus dem tierschutz, auch aus ungarn, er ist was ganz besonderes, hat eine bestimmte aufgabe, ich weiß nur noch nicht was, womöglich nachfolger von shana ......
hund nummer 8: eigentlich der erste hund meiner großen tochter, irgendwasmix
, wahrscheinlich jagdhund, gefunden im willhaben, aus bosnien über private tierschützer, arras, jetzt 8 monate alt und mein tägl. pflegehund wenn tochter arbeiten ist. er hat auch einen bestimmten zweck, nämlich meiner tochter pflichtbewusstsein und verantwortung für jemanden anderen zu vermitteln.