Wie schreibt man eine Geschichte?

blackysfrauli schrieb:
ich find diese verabschiedungstreats (besonders wenn man eh ned geht) ur kindisch

und mutwillige sachbeschädigung weils ja soo lustig ist find ich auch ziemlich scheiße :rolleyes:

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" - und so wechselte mein Denken, hier zu verschwinden.

Und was den Müllcontainer angeht... das ist zwar irgendwo schon scheiße, andererseits macht jeder mal Mist. "Es ist alles eine Grad-Frage", manche machen großen, manche kleinen Mist. Der Müllcontainer hat niemanden verletzt und war die Dummheit zweier besoffener Jungs in einem wilden Alter, und wurde in dem Viertel der Stadt zur Legende. Mit ein bisschen Drehen und Biegen, kann man da was Witziges drausmachen. Kennst du Jackass? Saudumm, aber witzig.

Ore -Sama, das Du in Deiner Denkweise etwas phantastisch damit umzugehen weißt, hab ich schon bemerkt und es ist halt Deine Art.
Aber irgendwie finde ich manche Sachen hier unpassend und glaub auch, das Du extra provozieren willst. Anscheinend bekommst Du in Deiner Umgebung nicht genug Aufmerksamkeit und holst sie Dir jetzt hier.
Ich schreib sonst nicht so, weil mir manche Leute echt egal sind.
Aber es sind immer wieder Jugendliche hier, die vielleicht von Deiner Art , wie Du schreibst ,angetan sind. Und das finde ich nicht gut.
Du hast Dich verabschiedet und wofür war das?

Biggi

Biggi schrieb:
Ore -Sama, das Du in Deiner Denkweise etwas phantastisch damit umzugehen weißt, hab ich schon bemerkt und es ist halt Deine Art.
Aber irgendwie finde ich manche Sachen hier unpassend und glaub auch, das Du extra provozieren willst. Anscheinend bekommst Du in Deiner Umgebung nicht genug Aufmerksamkeit und holst sie Dir jetzt hier.
Ich schreib sonst nicht so, weil mir manche Leute echt egal sind.
Aber es sind immer wieder Jugendliche hier, die vielleicht von Deiner Art , wie Du schreibst ,angetan sind. Und das finde ich nicht gut.
Du hast Dich verabschiedet und wofür war das?

Biggi

Biggi, spar dir bitte die Psychologie, wenn du kein Diplom hast. Der Witz ist nämlich: WENN ich provozieren WILL, stoß ich auf taube Ohren.
Ich geh in ein Amiforum, sag "Bush is a moron and so are you for making him president!". Nix. NIX! Von den AMIS!
Ich geh in ein allgemeines Forum, frage ernsthaft und ohne Hintergedanken, wie man eine Geschichte ausbaut, und werd mit Dreck beworfen.
Erklär mir: was ist an diesem Thread provokant? Im "Dies und Das" Bereich wird über Piercings, Abnehmen, Männer, lustige Websites, und anderes nicht zum Thema Hund Passende diskutiert, aber frag ich um Rat beim Schreiben, werd ich mit Scheiße beworfen. Erklär mir das.

Und du liest nicht mit. Ich habe mich NIE verabschiedet, sagte nur, dass ich ein Forum, wo man einen HARMLOSEN Thread wegen EINEM Satz, gelöscht kriegt, scheiße finde und keine Lust habe, zu bleiben. Ein endgültiges Goodbye da drin zu sehen, na da muss man arg einfach gestrickt sein. UND ich sagte, dass ich eine Antwort auf die Frage des Warum will, die hab ich noch nicht gekriegt, und solange warte ich. Außerdem, ist das Leben nicht etwas öde, wenn man sich nix anders überlegen kann? Konsequenz is für Langweiler...

Außerdem, darf ich meine Meinung ändern, ja? Hab's mir anders überlegt, weil's hier aufm Forum auch Dinge gibt, die's wert sind, zu bleiben, trotz ein paar engstirniger HIRNTOTER, die sich bei jedem FURZ gleich angegriffen fühlen. Mein Gott, ich nenne ein weißarschiges Pferd "Weißer Arsch", alle schreien "RASSIST!". Erklär mir das mal...

Was die Aufmerksamkeit betrifft, mich kotzt diese wiederkehrende viel zu einfache Antwort auf alles, das einseitig Denkenden wie dir, nicht passt, ziemlich an. Laut dir jammert also jeder, der anders denkt, um Aufmerksamkeit? Stell dir vor, ich plauder einfach nur gerne, und denk mir dabei nichts Böses. Ich hab genügend Freunde, leider sogar in meinem Haus :rolleyes: und ein Forum ist für mich nichts weiter als ein Platz zum Plaudern. Nicht, um wegen einer einfachen Frage oder eines Fotokommentars, mit Scheiße beworfen zu werden. Wo kommt diese Mentalität eigentlich her??

Ich möchte wissen, was an diesem Thread falsch ist? Sag jetzt nicht "Hat mit Hunden nichts zu tun". Das ganze "Dies und Das" hat mit Hunden nichts oder kaum was zu tun. Und ehe mich wieder ein Depp als Rassist beschimpft, denkt dran, dass Bush und Hitler auch frei beschimpft werden dürfen, und Arafat keinen Deut besser war und genauso alle Verachtung verdient. Und NEIN, ICH startete NIE eine politische Diskussion, die machten ein paar selbsternannte Sozialisten aus meinem Kommentar zu einem Foto. ICH wollte nur wissen, was an meinen Fotos rassistisch war, IHR macht aus meinem harmlosen Urlaubsbericht einen Aufruf zum Holocaust. Und wieder bitte ich um eine Erklärung.

Ehe du mit neuen "Absurditäten" kommst, antworte mal auf meine obigen Fragen bzw. Statements. Nicht mehr, nicht weniger - oder ganz schweigen.

Wie wär's mit "zurück zum Thema und dabei bleiben" oder "Klappe halten und weiterleben"?

Zuletzt bearbeitet:
Ore-sama schrieb:
Biggi, spar dir bitte die Psychologie, wenn du kein Diplom hast. Der Witz ist nämlich: WENN ich provozieren WILL, stoß ich auf taube Ohren.
Ich geh in ein Amiforum, sag "Bush is a moron and so are you for making him president!". Nix. NIX! Von den AMIS!
Ich geh in ein allgemeines Forum, frage ernsthaft und ohne Hintergedanken, wie man eine Geschichte ausbaut, und werd mit Dreck beworfen.
Erklär mir: was ist an diesem Thread provokant? Im "Dies und Das" Bereich wird über Piercings, Abnehmen, Männer, lustige Websites, und anderes nicht zum Thema Hund Passende diskutiert, aber frag ich um Rat beim Schreiben, werd ich mit Scheiße beworfen. Erklär mir das.

Und du liest nicht mit. Ich habe mich NIE verabschiedet, sagte nur, dass ich ein Forum, wo man einen HARMLOSEN Thread wegen EINEM Satz, gelöscht kriegt, scheiße finde und keine Lust habe, zu bleiben. Ein endgültiges Goodbye da drin zu sehen, na da muss man arg einfach gestrickt sein. UND ich sagte, dass ich eine Antwort auf die Frage des Warum will, die hab ich noch nicht gekriegt, und solange warte ich. Außerdem, ist das Leben nicht etwas öde, wenn man sich nix anders überlegen kann? Konsequenz is für Langweiler...

Außerdem, darf ich meine Meinung ändern, ja? Hab's mir anders überlegt, weil's hier aufm Forum auch Dinge gibt, die's wert sind, zu bleiben, trotz ein paar engstirniger HIRNTOTER, die sich bei jedem FURZ gleich angegriffen fühlen. Mein Gott, ich nenne ein weißarschiges Pferd "Weißer Arsch", alle schreien "RASSIST!". Erklär mir das mal...

Was die Aufmerksamkeit betrifft, mich kotzt diese wiederkehrende viel zu einfache Antwort auf alles, das einseitig Denkenden wie dir, nicht passt, ziemlich an. Laut dir jammert also jeder, der anders denkt, um Aufmerksamkeit? Stell dir vor, ich plauder einfach nur gerne, und denk mir dabei nichts Böses. Ich hab genügend Freunde, leider sogar in meinem Haus :rolleyes: und ein Forum ist für mich nichts weiter als ein Platz zum Plaudern. Nicht, um wegen einer einfachen Frage oder eines Fotokommentars, mit Scheiße beworfen zu werden. Wo kommt diese Mentalität eigentlich her??

Ich möchte wissen, was an diesem Thread falsch ist? Sag jetzt nicht "Hat mit Hunden nichts zu tun". Das ganze "Dies und Das" hat mit Hunden nichts oder kaum was zu tun. Und ehe mich wieder ein Depp als Rassist beschimpft, denkt dran, dass Bush und Hitler auch frei beschimpft werden dürfen, und Arafat keinen Deut besser war und genauso alle Verachtung verdient. Und NEIN, ICH startete NIE eine politische Diskussion, die machten ein paar selbsternannte Sozialisten aus meinem Kommentar zu einem Foto. ICH wollte nur wissen, was an meinen Fotos rassistisch war, IHR macht aus meinem harmlosen Urlaubsbericht einen Aufruf zum Holocaust. Und wieder bitte ich um eine Erklärung.

Ehe du mit neuen "Absurditäten" kommst, antworte mal auf meine obigen Fragen bzw. Statements. Nicht mehr, nicht weniger - oder ganz schweigen.

Wie wär's mit "zurück zum Thema und dabei bleiben" oder "Klappe halten und weiterleben"?

beantworte dir deine fragen selbst, schau dir deinen teils aggressiven schreibstil an, hirntot, ect

und es hat zwar nichts mit hudnen zu tun (was absolut ok ist) aber ´mit
(n)ettikette!! mit wortwahl!

du provozierst aufgrund deiner wortwahl, das ist nicht wertend gemeint sondern als sachliche feststellung- und ich denke du weißt das und magst das auch- nur frage ich mich warum du dann so verwundert bist über die reaktionen!

lg und gute nacht
katrin

hellokitty108 schrieb:
beantworte dir deine fragen selbst, schau dir deinen teils aggressiven schreibstil an, hirntot, ect

und es hat zwar nichts mit hudnen zu tun (was absolut ok ist) aber ´mit
(n)ettikette!! mit wortwahl!

du provozierst aufgrund deiner wortwahl, das ist nicht wertend gemeint sondern als sachliche feststellung- und ich denke du weißt das und magst das auch- nur frage ich mich warum du dann so verwundert bist über die reaktionen!

lg und gute nacht
katrin

Mag sein, dass ich eine grobe Wortwahl hab, aber "hirntot" etc. fiel mir im Traum nicht ein, wenn ich nicht verdammt stinkig bin, und das BIN ich, weil ich wegen einem harmlosen Thread gleich mit Dreck beworfen werde. In der Etiquette steht auch, keinen anzugreifen. Komisch, wieso werd ich dann angegriffen? Ich frag "Wie baut man ne Geschichte aus" - und schon geht's los.

Ähm .... es kommt darauf an, ob man sich provozieren läßt und wie hoch die Frustrationsgrenze ist .. hier anscheinend ziemlich nieder :D ...

Also ich habe von bekannten Autoren wesentlich "schlimmere" Geschichten gelsen, schaut Euch div. Sketches an im TV.. kennt ihr TV total? Wesentlich niveauloser als die angefangene Geschichte hier :-)
Wenn Müllcontainer werfen schon als "Aggression" bezeichnet wird, dann bitte liebe Leute, sperrts Euch daheim ein .. und schauts Pipi Langstrumpf oder Tom und Jerry .. hoppala , da wird ja auch die Maus gejagt,geköpft, Nadeln werden ins Auge gesteckt usw... :D

@ Ore-Sama, die Antwort auf meinen Beitrag hast ja super geschrieben.
Aber 1. wenn ich jemandem etwas schreibe, dann les ich vorher immer seine Beiträge durch. 2. um zu merken, wie jemand schreibt, brauch ich kein Diplom. 3. das Du mit manchen Ausdrücken um Dich wirfst, ist mir auch egal.
4. Ich denke wirklich nicht engstirnig (auch wenn ich ein Alter hab, wo man das glauben könnte), im Gegenteil,gerade deswegen fällt mir in Deinen Beiträgen so manches auf, was nicht zusammenpaßt. 5. Ich hab nicht gesagt, das Du ein Rassist bist. Und wie Du den Hintern von einem Pferd nennst ist mir auch wurscht.

Ich finde nur, die Art und Weise wie Du die Sachen von Dir gibst nicht richtig.
Das war alles was ich gemeint hab. Und dazu brauch ich kein Diplom.

Biggi

@ Ore Sama: Ich versteh dich nicht!
Was willst du eigentlich? Warum musst du so aggresiv auf Alles reagieren?

Ore-sama schrieb:
Im "Dies und Das" Bereich wird über Piercings, Abnehmen, Männer, lustige Websites, und anderes nicht zum Thema Hund Passende diskutiert, aber frag ich um Rat beim Schreiben, werd ich mit Scheiße beworfen. Erklär mir das.

Du wurdest doch nicht mit Sch.. beworfen!! Bitte wo liest du sowas..

Und du liest nicht mit. Ich habe mich NIE verabschiedet, sagte nur, dass ich ein Forum, wo man einen HARMLOSEN Thread wegen EINEM Satz, gelöscht kriegt, scheiße finde und keine Lust habe, zu bleiben. Ein endgültiges Goodbye da drin zu sehen, ...

Naja, der Titel des Thread war "Und Tschüss"...

Keiner hat auf Grund des Pferdenamens Rassist geschrien..

Bevor ich jetzt auch in den Mittelpunkt deines Zorns komme, möchte ich dir nur sagen, dass ich diesen Beitrag nicht aus Antipathie dir gegenüber sondern nur aus ehrlicher Verwunderung geschrieben habe.

Ich verstehe dieses große Tam Tam wirklich nicht.

Verwirrte Grüße
Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Ore-sama schrieb:
Mag sein, dass ich eine grobe Wortwahl hab, aber "hirntot" etc. fiel mir im Traum nicht ein, wenn ich nicht verdammt stinkig bin, und das BIN ich, weil ich wegen einem harmlosen Thread gleich mit Dreck beworfen werde. In der Etiquette steht auch, keinen anzugreifen. Komisch, wieso werd ich dann angegriffen? Ich frag "Wie baut man ne Geschichte aus" - und schon geht's los.

Hallo!

ganz ehrlich? dein schreibstil ist mir sofort am ersten Tag aufgefallen, bevor auch nur irgendein böses Wort gefallen wäre. Das lustige ist, ich kann dich ja auch verstehen, ich habe nur den schwierigen lebenshintergrund nicht so wie du, daher eben mein verstehen nur auf deine art mit der welt umzugehen. klinge ich wie eine oma wenn ich sage: ein bißchen so war ich auch einmal?

ore-sama, deine einzigartigkeit und kreativität kann dir keiner nehmen!

aber ich würde mich freuen wenn du ein bißchen weniger sturm und drang hättest- ich kenne dich nicht, habe auch kein diplom, aber ich denke du bsit jemand der einfach zügig immer gerade aus geht und seinen weg macht. aber manchmal, das sollte man kurz stehenbleiben und schauen was da an der seite an einem so vorbeizieht, und wenn man genau hinschaut kann im nichts etwas nettes gefunden werden- was ich damit sagen möchte- wenn dich die "respektlosigkeit" der anderen stört, dann hast du nur eine möglichkeit- nämlich es selbst besser zu machen- man ändert keine menschen, man kann nur die reaktion der menschen auf sich selbst ändern indem man sich ändert.

und bevor ich jetzt wie eine wahnsinnig gewordene psychotante klinge verzieh ich mich lieber wieder!

lg
katrin

birgitt schrieb:
immer wieder frage ich mich, welche farbe die pillen wohl haben!??? :rolleyes:

naja, anscheinend hab ich gestern auch was genommen, weil ich mich dazu verleiten hab lassen , Ore-Sama zu schreiben. Bin ich ein Depp ;) :D , ich weiß , das ist der beste Weg zur Selbsterkenntnis :D . Vielleicht hats was genützt...., die Selbsterkenntnis ;)
Aber manchmal stoßt mir halt auch was auf.

LG Biggi

aha, du hast also nie geschrieben dass du gehen willst, naja dann reden hier alle wahrscheinlich eine andere sprache als du, dann übersetze mir bitte einmal ...und tschüss...

Johanna schrieb:
Hab mich eh schon sehr gewundert, wie es dazu kommt, dass du (immer souverän und nie eine Partei ergreifend) ihr was schreibst :D :D ;)

;) ich mich heute früh auch :D :D Ist das vielleicht schon eine Art der Altersdemenz ?????? :D :D

LG Biggi

Ehrlich gesagt, wenn Euch eine Person so aufregt, dass sie Euch ständig aus der Fassung bringt und Ihr euch so viel ärgern müsst, über das was sie schreibt, dass Ihr Euch nur noch wünscht, dass sie das Forum verlässt - warum setzt Ihr sie nicht auf ignore :confused:

Erleichtert doch das (Forums)Leben dann ungemein :cool: :D

Askaban schrieb:
Ehrlich gesagt, wenn Euch eine Person so aufregt, dass sie Euch ständig aus der Fassung bringt und Ihr euch so viel ärgern müsst, über das was sie schreibt, dass Ihr Euch nur noch wünscht, dass sie das Forum verlässt - warum setzt Ihr sie nicht auf ignore :confused:

Erleichtert doch das (Forums)Leben dann ungemein :cool: :D

jaja, hast ja recht :D

Oben