Biggi, spar dir bitte die Psychologie, wenn du kein Diplom hast. Der Witz ist nämlich: WENN ich provozieren WILL, stoß ich auf taube Ohren.
Ich geh in ein Amiforum, sag "Bush is a moron and so are you for making him president!". Nix. NIX! Von den AMIS!
Ich geh in ein allgemeines Forum, frage ernsthaft und ohne Hintergedanken, wie man eine Geschichte ausbaut, und werd mit Dreck beworfen.
Erklär mir: was ist an diesem Thread provokant? Im "Dies und Das" Bereich wird über Piercings, Abnehmen, Männer, lustige Websites, und anderes nicht zum Thema Hund Passende diskutiert, aber frag ich um Rat beim Schreiben, werd ich mit Scheiße beworfen.
Erklär mir das.
Und du liest nicht mit. Ich habe mich NIE verabschiedet, sagte nur, dass ich ein Forum, wo man einen HARMLOSEN Thread wegen EINEM Satz, gelöscht kriegt, scheiße finde und keine Lust habe, zu bleiben. Ein endgültiges Goodbye da drin zu sehen, na da muss man arg einfach gestrickt sein. UND ich sagte, dass ich eine Antwort auf die Frage des Warum will, die hab ich noch nicht gekriegt, und solange warte ich. Außerdem, ist das Leben nicht etwas öde, wenn man sich nix anders überlegen kann? Konsequenz is für Langweiler...
Außerdem, darf ich meine Meinung ändern, ja? Hab's mir anders überlegt, weil's hier aufm Forum auch Dinge gibt, die's wert sind, zu bleiben, trotz ein paar engstirniger HIRNTOTER, die sich bei jedem FURZ gleich angegriffen fühlen. Mein Gott, ich nenne ein weißarschiges Pferd "Weißer Arsch", alle schreien "RASSIST!".
Erklär mir das mal...
Was die Aufmerksamkeit betrifft, mich kotzt diese wiederkehrende viel zu einfache Antwort auf alles, das einseitig Denkenden wie dir, nicht passt, ziemlich an. Laut dir jammert also jeder, der anders denkt, um Aufmerksamkeit? Stell dir vor, ich plauder einfach nur gerne, und denk mir dabei nichts Böses. Ich hab genügend Freunde, leider sogar in meinem Haus

und ein Forum ist für mich nichts weiter als ein Platz zum Plaudern. Nicht, um wegen einer einfachen Frage oder eines Fotokommentars, mit Scheiße beworfen zu werden. Wo kommt diese Mentalität eigentlich her??
Ich möchte wissen, was an diesem Thread falsch ist? Sag jetzt nicht "Hat mit Hunden nichts zu tun". Das ganze "Dies und Das" hat mit Hunden nichts oder kaum was zu tun. Und ehe mich wieder ein Depp als Rassist beschimpft, denkt dran, dass Bush und Hitler auch frei beschimpft werden dürfen, und Arafat keinen Deut besser war und genauso alle Verachtung verdient. Und NEIN, ICH startete NIE eine politische Diskussion, die machten ein paar selbsternannte Sozialisten aus meinem Kommentar zu einem Foto. ICH wollte nur wissen, was an meinen Fotos rassistisch war, IHR macht aus meinem harmlosen Urlaubsbericht einen Aufruf zum Holocaust. Und wieder bitte ich um eine Erklärung.
Ehe du mit neuen "Absurditäten" kommst, antworte mal auf meine obigen Fragen bzw. Statements. Nicht mehr, nicht weniger - oder ganz schweigen.
Wie wär's mit "zurück zum Thema und dabei bleiben" oder "Klappe halten und weiterleben"?