Chaya
Super Knochen
wo hast du es denn gekauft - ich hab beim TA 30 dafür bezahlt und das find ich schon teuer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du es denn gekauft - ich hab beim TA 30 dafür bezahlt und das find ich schon teuer![]()
Meine Hunde haben sich mit dem Scalibor-Band schon mehrfach irgendwo gewälzt. Wenn der Dreck eintrocknet, lass ich ihn einfach. Irgendwie ist das Band selbstreinigend. Klar, ganz weiss wirds nicht mehr.Carlos hat sich einmal so in Pferdeäpfeln gewälzt, dass die Patzeln auf dem Band gepickt sind. Ich habs vorsichtig mit klarem Wasser gewaschen. Ich denke, die Wirkstoffe werden eh eher auf der Innenseite drauf sein.
lg
Gerda
Frage:
Vor dem Gestank und .... ekelt Ihr Euch, was ist mit den Wirkstoffen die Ihr an den Händen/Kleidung/Möbeln habt wenn Ihr Eueren Hund knuddelt?
Von eueren Händen auf die eigenen Schleimhäute?
Oder ist das so zu verstehen wenn, dann gibts keine Zärtlichkeiten wenn S-B getragen wird???
Wenn ich nur daran denke: "Zwischen mir und meinen WUFFis die Chemie?" muss ich mich schon kratzen !!!
WUFF
Frage:
Vor dem Gestank und .... ekelt Ihr Euch, was ist mit den Wirkstoffen die Ihr an den Händen/Kleidung/Möbeln habt wenn Ihr Eueren Hund knuddelt?
Zitat:
Zitat von MASSA
Frage:
Menschenkot, Massa, MENSCHENKOT!!
Nicht jeder hat gerne Kontakt damit