Wie sagt man...

stimmt, ich glaub, ich werde ein päckchen mehr schnüren....auch wenn mir der glaube fehlt, dass er den inhalt anwenden wird WOLLEN....
tja, und die androhung einer kündigung zieht bei einem beamten net :o

ahsoooo ein beamter.... schau, der will nur zeigen wie wertvoll er ist, oder wieoft hast du schon beamtenschweiss gerochen? :D :D :p

naja....ich kenn eine menge beamter, aber die stinken in all der zeit miteinander net so arg wie der in 1 minute ;)

leider kann ich dir auch keinen wirklich funktionierenden Rat geben, sondern mich nur mit einer Anfrage anhängen:

Wie sagt man seinem Zimmerkollegen, der noch dazu der Vorgesetzte ist (was aber jetzt nicht ganz so wichtig ist), dass er zum Gotterbarmen stinkt???? Die ganze Abteilung redet drüber, mokiert sich, ekelt sich, aber keiner weiß WIE es ihm sagen? Wobei sein Vorgeetzter es ihm (angeblich) schon 2x gesagt hat, nachdem witr gemeint hatten, dass der Gestank an Körperverletzung grenzt.
Ich glaube sogar, dass der Kollege das bewusst ignoriert und sich einfach über derartige "gesellschaftliche" Zwänge hinwegsetzt. Leute, der hat sein jetztiges Hemd seit mindestens Montag LETZTER Woche an (=11.Tag)
Hat jemand mit sowas Erfahrung und einen brauchbaren Rat??:confused:
*jetztmalluftschnappengeh

Indem man es ihm klipp und klar aber dennoch in Ruhe sagt und ihm ein Deo (auch wenn er schon eins stehen hat), Waschmittel usw. vor die Nase stellt. Und ihm auch mitteilt, dass du nicht die Einzige bist, die sich darueber beschwert. Besser waere es, es wuerde alle geschlossen zu ihm gehen. Ich habe naemlich hier genauso einen Fall und nach x mal sagen und Deo v. die Nase stellen hats gekracht und das ordentlich. Seit dem ist es besser und wenn wieder einmal so ein Tag ist, dass sage ich das auch. Auch meinen anderen Kollegen stoert es und es ist einfach eine Respektlosigkeit und Ruecksichtslosigkeit sondergleichen. Da habe ich null Mitleid, wir leben nicht in der Wueste. Mein Vorgesetzter wurde auch informiert und hat auch was in der Richtung verlauten lassen.

:p:p pfuii.. wir hatten wen in der klasse der kein deo nehmen wollte.. bis dann ur viele gemeint haben das geht so nicht, weil wenn wir neben dir sitzen dann äzt es uns die nasenhaare weg :D:D er hat dann auf uns gehört *gottseidank*

@schmuserotti
1) danke :D da hast mich+hund glücklich gemacht
2) es ist schwer jmd zu sagen was einen stört .. ich bin auch eine person die es eher in sich hineinfrisst.. aber bei der nächsten gelegenheit würde ichs der person sagen , ganz sachlich mit keinen emotionalen ausbrüchen.. weil so wie es sich liest.. kann es ja nimma so weiter gehen ;) halt uns am laufenden

Oben