Wie sagt man...

Rotti2009

Super Knochen
...einer Person welche einen nur ausnutzt und eine unverschämtheit an den Tag legt die Meinung?
Ich ärger mich gerade furchtbar über eine gewissen Person die echt die Frechheit besitzt zu glauben alles und jedes geschenkt zu bekommen. Sich Dinge heraus nimmt die ich mich nie trauen würde....und dann auch noch glaubt man sei mir ihr befreundet....:mad:

eigentlich brauch ich hier keine Tipps....wollte nur Dampf ablassen....

...einer Person welche einen nur ausnutzt und eine unverschämtheit an den Tag legt die Meinung?
Ich ärger mich gerade furchtbar über eine gewissen Person die echt die Frechheit besitzt zu glauben alles und jedes geschenkt zu bekommen. Sich Dinge heraus nimmt die ich mich nie trauen würde....und dann auch noch glaubt man sei mir ihr befreundet....:mad:

naja wenn du sie als kundin so eh nicht behalten möchtest würd ichs einfach direkt sagen :o
ich kenne da auch so jemanden auf den das passen würde :cool:
ärgere dich nicht,schadet deiner schönheit

lg

Ich hab so jemanden auch stets um mich rum :rolleyes: .. nein, kein Wuffler.. aber man hat da so ein Realleben.

Ich sag gar nix dazu und grenz mich ab, soweit es geht. Weiß aber bei mir, dass Gesagtes keinen Nutzen bringen würde. Von daher....

Wie man es sagt?
Ehrlich und aus dem Bauch, ohne zu schimpfen oder beleidigen;)

Vorher vielleicht kurz nachdenken und tief Luft holen:p

Kundin ist gut.....pff.....

danke für die Blumen aber von welcher Schönheit sprichst du.. meine Schönheit:D:D

na dann is auch nicht schade um die person...solls wem anderen auf die nerven gehen.dir schenkt ja auch keiner was!;)

:D
also das du nicht hübsch bist stimmt ja wohl auch nicht!und sonst bekommst du vielleicht falten vom ärgern :p

da ich ja weiß wen du meinst, und ich mich auch schon ziemlich über diese Person geärgert habe,....:(

es ist schwer, ich bin auch eher ein friedliebender Mensch, aber irgendwann reicht es!

ich schluck viel, aber irgendwann kommt der Ausbruch, und der hat sich dann gewaschen, den wenn ich einmal los gelassen werde,.....

Nicole ich würde es ihr sagen, Mädel so net!
es ist echt eine Frechheit was sie sich erlaubt,....

nein alles zam.....
weisst so jemand kann dich auch fertig machen (geschäftlich) und das ist MEINE größte Sorge.....sonst hab ich da eh nciht so die Probleme jemanden meine Meinung zu geigen....

leider kann ich dir auch keinen wirklich funktionierenden Rat geben, sondern mich nur mit einer Anfrage anhängen:

Wie sagt man seinem Zimmerkollegen, der noch dazu der Vorgesetzte ist (was aber jetzt nicht ganz so wichtig ist), dass er zum Gotterbarmen stinkt???? Die ganze Abteilung redet drüber, mokiert sich, ekelt sich, aber keiner weiß WIE es ihm sagen? Wobei sein Vorgeetzter es ihm (angeblich) schon 2x gesagt hat, nachdem witr gemeint hatten, dass der Gestank an Körperverletzung grenzt.
Ich glaube sogar, dass der Kollege das bewusst ignoriert und sich einfach über derartige "gesellschaftliche" Zwänge hinwegsetzt. Leute, der hat sein jetztiges Hemd seit mindestens Montag LETZTER Woche an (=11.Tag)
Hat jemand mit sowas Erfahrung und einen brauchbaren Rat??:confused:
*jetztmalluftschnappengeh

Ich fürchte, das Bad tät nix nützen, denn er WEISS ja dass es mieft. Er hat am Tisch eine Flasche AXE Afrika stehen, und wenn er dann auf Besprechung geht, sprüht er sich damit großzügig ein- hast sowas schon mal gerochen??? Billig-Deo auf tagelangem Schweiß,-Nikotin- und was weiß ich was alles noch-Geruch? Umwerfend. Und der Kerl vertritt noch dazu die Meinung, dass ein Mann nach "Mann" riechen muss, das wär anziehend für die "Weibchen". Wenn alle Männer derartig dufteten, wär die Menshcheit nahezu ausgerottet......Sorry, aber da kann man an gar nix anderes denken, als an den nächsten frischen Luftzug.
Letztes Jahr wurde überlegt, ihm zu Weihnachten ein T-Shirt zu kaufen, wo draufstand:
ICH BIN NICHT TOT, ICH RIECH NUR SO
- war ma aber auch zu feig dazu. Und wer sollte solche Präsente übergeben? Is ja auch peinlich
Was mich überdies ärgert, ist die Tatsache, dass sich etliche Menschen irgendwie dafür schämen, dass einer ein Ferkel ist. Warum muss UNS das peinlich sein, und ihm net??

weihnachten ist schon bald, man muss es ja nicht direkt übergeben, es reicht ja wenns auf seinem platz liegt :)

ich kenn das, wir hatten das in einem grossraumbüro, aber nichtmal die grösse des büros konnte am gestank was ändern, also wurde jedesmal, wenn die kollegin den raum verlies, wie irre mit düften über ihren platz gesprüht :D

es wurde erst besser, als ihr von firmenseiten mit der kündigung gedroht wurde, wenn das geruchsbelästigungsproblem nicht besser wird...

stimmt, ich glaub, ich werde ein päckchen mehr schnüren....auch wenn mir der glaube fehlt, dass er den inhalt anwenden wird WOLLEN....
tja, und die androhung einer kündigung zieht bei einem beamten net :o

Oben