Wie reagiert eure Umwelt auf eure Hunde?

Meine Familie ist von Billy total begeistert. Obwohl meine Elter schon sehr skeptisch waren, wie wir gesagt haben, dass wir uns einen Hund nehmen wollen.
Jetzt lieben sie ihn abgöttisch, gleich wie meine Oma. Letztens hat sie den Christbaum abgeräumt und Billy hat dann den Baum gesucht. Sie meinte dann zu Billy: "Na die OMA ist schon gemein..." Das hab ich total lustig gefunden.

Unsere Freunde finden es OK, sind zwar selbst nicht so Hundeliebhaber, fragen aber trotzdem immer wie es Billy geht und hören gespannt zu wenn wir Gechichten über ih erzählen.

Und unsere Umwelt reagiert auch sehr positiv auf Bill. Seitdem wir ihn haben, tratschen Leute mit uns, die wir früher nicht mal gegrüßt haben.
Eh komisch irgebdwie.

Sicher trifft man immer wieder Menschen, die meinen Billy sei hässlich usw. Das kränkt mich schon irgendwie. Aber ich hab beobachtet, dass diese Menschen selbst grottenhässlich sind :cool:

GLG
 
Joa, also meine Geschwister, Nichten, Neffen, meine Oma, ein paar Tanten, Onkels, Cousinen und Cousins und achja meine Eltern, sind ganz vernarrt in die Hunde..ein anderer Teil meint wieder, wie kann man sich nur Hunde halten und dann auch noch 3...:eek:

Tja, wer keine Hunde mag, braucht auch nicht zu uns zu kommen, die Hunde sind da, bleiben da und verlieren halt auch schonmal haare und sabber auf kleidung anderer Leute, damit muss man leben wenn man zu uns kommt :D

Gestern hatte meine nichte eine Geb. party..die Kinder und auch deren Eltern fanden unsere 3 total Klasse, die wurden ein richtiger Mittelpunkt der party ;)
 
Also bei mir ist das zimlich klar für alle meine Freunde mich gibts nur mit meinem Hund......aners nicht und zum Glück lieben ihn alle sehr....er ist halt auch eine Zuckerschnecke mein süsser...Ich bin aber auch bereit kompromisse einzugehen eine Freundin von mir wohnt schnicke in Sims City;)
und die Eltern lieben Dogz ned so drum geh ich da nur im Sommer hin wenn wir draussen Essen können.......sonst ist Bern sehr Hundefreundlich....ich merk einfach jeweils so wenn die Medien wieder spinnen das die Luez n bisschen Vorbehalte haben.......
 
also ich komm aus einer ziehmlich hundeverrückten familie mit ausnahme meines vaters. logisch gabs im engsten umfeld ein paar vorurteile als sich lili in mein leben schmuggelte. aber die haben sich durch den charme von lili ins ganze gegenteil verkehrt.
vorurteile von anderen hundehaltern gabs, gibts und wirds immer geben aber damit können wir ganz gut leben.
lg
staffi
 
Meine Mutter hat gesagt sie enterbt mich wenn ich mir einen Hund zulege .... Wie sie Snoopy gesehen hat war vom enterben keine Rede mehr im Gegenteil .. drum grissn hat sie sich das aufpassen darf auf ihn .... Als ich dann sagte eventuell ein zweiter Hund .. wollts mich wieder enterben wenn ich auf die Idee komme mir einen zweiten Hund zu zu legen ... Nun hab ich zwei und bin noch immer nicht enterbt :D und meine Mutter ist der beste Hundesitter den man sich vorstellen kann .. *g*

Mein Freund wollte sich trennen als ich einen Hund wollte .... pffffff.... nun hab ich Zwei und die schlafen Beide auf ihm drauf in der Nacht .. und er geht auch sehr brav gassi mit Beiden :D

Die restliche Umwelt reagiert naja .. in Graz: Ma sind die süß kann man die streicheln? NEIN kann man nicht *g*

In Wien: Drecksköter, da dürfen keine Hunde hin .. usw usw ..

In Fischamend: Sind die liiieeeeb kann man die streicheln ... Jo von mir aus *grml* kann man ... :D
 
meine familie: mein vater hält mich für verrückt und ist eigentlich "dagegen" (trotzdem mag er sie).. meine mutter hält mich auch für verrückt, liebt sie aber beide so wie ich...

in der öffentlichkeit gibt es zwei seiten:

die die meinen puma sein ein labrador-mix "jö ist das aber ein schöner, lieber hund"
die die meinen puma ist ein soka "haben sie denn keine angst" (von weitem gesagt)

bein onyx ist es nur "jöööö ist die aber süß" .... und wenn man dann im gespräch ist, un dich erwähne das ich noch nen pitbull daheim hab, heißts immer "meinen sie wirklich, das das für die kleine gut ist.. haben sie keine angst, das er sie zerfleischt" .. wenn ich ihnen dann immer erzähl, das die kleine mehr "kämpfer" ist, als der große, schauens immer verdutzt...
 
wie ich sehe scheine ich so ziemlich die einzige zu sein wo sich die familie nicht wieder eingekriegt hat... :rolleyes:
 
wie ich sehe scheine ich so ziemlich die einzige zu sein wo sich die familie nicht wieder eingekriegt hat... :rolleyes:

so wies aussieht:D :D
meine familie war schon immer total tierlieb. vor allem wenns um hunde geht. michis familie war mit nike zwar einverstanden, aber die haben keinen schimmer von tuten und blasen wenns um hunde geht. da muss ich echt immer ein auge drauf haben, was echt schon anstrengend sein kann:rolleyes:
 
Oben