wie reagieren eure hunde auf fotos am PC?

Karfunkel

Profi Knochen
Nun hab ich mal ne frage......
immer wenn ich mir fotos von gina am pc anschaue...oder eben hier im forum die Hunde die zu vermitteln sind, kommt gina an den pc.
Dann wird sie ganz aufgeregt.....legt ihren kopf auf den tisch (bestenfalls auf die tastatur :eek:), manchmal rennt sie von links nach rechts....bellt....wedelt mit dem schwanz......

kennt ihr das verhalten von euren hunden auch?

lg
karfunkel
 
AW: wie reagieren eure hund auf fotos am PC?

asta reagiert auch überhaupt nicht (allgemein is ihr der pc ziemlich egal)
 
AW: wie reagieren eure hund auf fotos am PC?

sanja ist das auch sehr egal
das einzige was sei sehr verwirrt ist, wenn im coputer od. fernsehen wer b ellt^^
aber das ist ja eig. klar:eek:
 
AW: wie reagieren eure hund auf fotos am PC?

Perrito Pavarotti sieht nicht nur fern sondern ist auch ganz begeistert, wenn wir Hundefotos am PC anschauen;)
 
AW: wie reagieren eure hund auf fotos am PC?

Fotos direkt schaut sie nicht an aber es ist ein horror wenn sie einen hund im fernseher hört :rolleyes:
 
AW: wie reagieren eure hund auf fotos am PC?

Fotos schauen mag er nicht, dafür liebt er fernsehen :p
 
AW: wie reagieren eure hund auf fotos am PC?

Perrito Pavarotti sieht nicht nur fern sondern ist auch ganz begeistert, wenn wir Hundefotos am PC anschauen;)

puh...dachte schon zuerst das macht nur meine :rolleyes:
Sie ist da ganz verrückt nach......
Fernsehn weniger....nur eben ne reaktion wenn jemand pfeift oder es bellt.
Einmal hat sie ein pferd im TV gesehen und ist danach rumgehüpft..aber sonst nicht.

lg
Karfunkel
 
mein hund knurrt wenn der bildschirmschoner fotos von ihr selbst durchlaufen lässt:D
beim ersten mal habe ich mich richtig geschreckt weil ich nicht wusste was sie hat:rolleyes:
 
Unsere Mädels reagieren auf Fotos gar nicht. Klar, wenn im TV wer bellt, dann wird schon mal kurz zurückgemotzt. :D Ansonsten ist es nur die Kleine, die auch visuell feststellt, huch da ist ja was im TV. Letztens war ein Hund zu sehen, der mit rausgestrecktem Hintern einen anderen zum Spielen aufgefordert hat... Da ging meine auch mit dem Kopf runter, streckte den Popsch nach oben, und wedelte. :D
 
Als Bill noch klein war, hat er im Fernsehen, der schräg neben der Balkontüre steht, einen Hund gesehen. Als der Hund aus dem Bild war, lief Billy voller Neugier auf den Balkon und suchte den Hund wie verrückt :eek::D
 
:D das kenn ich von den Katzen, die sehen sich in der Terassentüre und bekommen einen Klobürstenschwanz und pfauchen und knurren ganz fürchterlich um dann gegen die Türe zu springen:eek::eek:

EAsy knurrt auch manchmal, wenn sie beim Vorbei gehen die Bewegung in der Glastüre sieht, :D

Aber Bilder am Pc sind ihnen völlig wurscht
 
Oben