wie peinlich....

Habe auch ein peinliches Geschichterl, ist nicht mir passiert sondern einem Bekannten, dessen Hund hat während der BGH Prüfung das Haxl gehoben und sein Herrli angepinkelt.
Wir fandens ja urlustig, nur mein Bekannter wäre am liebsten unter der Erde verschwunden.
 
Naja peinlich finde ich das jetzt nicht mehr. Warum darf der Hund Herrli und Frauli zwicken? Ich würde das nicht erlauben, der Hund unterscheidet ja in seinem Spielwahn nicht mehr ob Fremder oder Bekannter?

ja, das war wirklich ziemlich frech - zumal sie das heute ja auch wirklich zum ersten mal bei einem fremden gemacht hat.

das "zwicken" war bisher immer nur sehr spielerisch und wenns mir mal zuviel wurde und ich sie ermahnt bzw laut angesprochen oder böse angeschaut hab, hat sie sich bisher auch immer sofort auf den rücken geworfen und sich ergeben... aber du hast schon recht - in zukunft werd ich da einen riegel vorschieben und hoffen dass auch herrli mitspielt. der hat nämlich ein wenig andere ansichten als ich und spielt meiner meinung nach grundsätzlich viel zu wild mit ihr, ihn darf sie nicht nur zwicken, sondern zB auch rammeln dh er legt sich auf den boden, sie sofort auf ihn drauf und schon gehts los - und das aber volle kanne!! :eek:
ist halt blöd wenn einer sagt, dass der hund das nicht darf und der andere meint, dass das alles total harmlos und "eh nur spaß" ist.
 
Deikoon und die BGH - eine peinliche Angelegenheit :eek:

wir haben in D mal eine BGH-Prüfung mitgemacht, die dort ein bissi anders abläuft wie bei uns.

Wie wir so zum ablegen und weitergehen kommen und ich Platz sag um weiter zugehen, hab ich noch schnell geguggt ob er es eh macht:eek: - brav er liegt. Na gut ich geh weiter und denkt mir so beim gehen, warum lachen die alle so doof :cool:, wurscht ich gehe weiter und wie ich mich umdreh um ihn hereinzurufen, sitzt diese Kröte schön perfekt vor und grinst mich an :eek::cool: - dann springt der auf, rennt vom Platz raus, Richtung seiner Schwester die draussen abgelegt war, weddelt die freundlich an (die knurrt aber) um dann die Leute am Platz alle freundlich zu begrüßen wenn die schon so grantig ist :rolleyes: - ich hab geglaubt ich versinke im Erdboden und er hats urlustig gefunden - seither hat er den Beinamen: Prinz Peinlich :D
 
ich wohne in der stadt, deswegen ist es mir wichtig, dass meine hündin einkaufszentren, viele menschen etc. kennenlernt.

meist lasse ich sie alleine, wenn ich einkaufen gehe- wenn sie aber zb davor schon alleine war, nehme ich sie lieber mit. mittlerweile ist es kein stress mehr für sie, sie muss überall schnüffeln und schauen was da passiert und am lustigste findet sie den aufzug- da steigen die leute ein, und dann sind sie weg :D

ich persönlich finde, dass es für uns notwendig ist, dass sie es kennt.
 
Mein peinlichstes Erlebnis mit Hund war, als mein Didi damals als Junghund, einer Dame am Nebentisch in die Handtasche gepinkelt hat die am Boden stand. :eek::D
Sie fand das nicht recht witzig.
 
Oben