und das nächste Vorurteil, das sind nur wenige Rassen. Unsere gehen genauso in den Ring wie sie daheim herumlaufen, ok der Dreck wird schon ein bisserl runtergeputzt, da ich Grabemeister habe
nein nicht alle kurzhaarhunde ja sowieso weniger ich meine eigentlich eher bobtail oder pudel oder yorkie solche rassen das find ich org rasiertes naserl und so pfui
aber ich hab auch gehört das ich meinen hund wenn ich ihn ausstellen lassen will auch herrichten muss (australien shepherd)
also bürsten oder baden okay aber das wars für mich dann krieg ich halt fürs fell eine schlechtere bewertung oder so auch egal
aber genau das meinte ich es sollte halt eben zeit für sport oder so auch bleiben und besser mehr pausen als wenige
vorallem gerade du wirst sicher schauen das deine hunde plätze bekommen wo sie auch gefordert werden und sport machen können oder (nicht das jetzt jemand meint alle hunde brauchen das das weiß ich schon nur ein husky sicher mehr als zb ein bernhardiner und auf ganz andere art und weiße)
oder würdest du auch welpen an einen platz geben wo du weißt das er nur als famielienhund angesehn wird und im garten liegt denke nicht oder)
aber abgesehn davon wie ich auf der suche nach meinen hund war (ist noch nicht lange her) hab ich echt viele homepages gesehn und der aussie ist ja doch noch nicht so vertreten als rasse (ist leider gerade voll im kommen) aber da hab ich zum großteil dinge gesehn die mir nicht so zusagen.
hast du keine welpi bilder auf der hp oder find ichs nur nicht