hallo!! mein hund ist ganz verrückt nach hüttenkäse!! wie oft kann man ihm den geben?? hüttenkäse ist ja etwas gesalzen...
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt drauf an wieviel man gibt... mehr als einen becher pro woche würde ich nicht geben (an milchprodukten insgesamt beim erwachsenen, gesunden hund)joschi schrieb:hallo!! mein hund ist ganz verrückt nach hüttenkäse!! wie oft kann man ihm den geben?? hüttenkäse ist ja etwas gesalzen...
greetz
das salz find ich auch ned so ausschlaggebend nur mehr als einen becher milchprodukte find ich unnötig/zuvielElli_Buddy schrieb:kommt drauf an was du sonst fütterst. in fertigfutter ist ja schon salz drinnen
bei frischfutter kann mans natürlich öfter geben, da der hund da eh salz benötigt.
Achso ... das stört mich eigentlich weniger. Kenne Frischfutter-Hunde die fast jeden Tag eine Milchprodukt-Mahlzeit bekommen ... solangs vertragen wird spricht imho nix dagegenKathi K. schrieb:das salz find ich auch ned so ausschlaggebend nur mehr als einen becher milchprodukte find ich unnötig/zuviel![]()
pssssst(wir wußten ja lage nedmal das da salz drinnen ist![]()
)
ja, ich seh das eher so wie mit dem getreide... würde nanu auch vertragen... füttere ich aber auch nicht (öfter)... hab ja weder ein pferd noch ein kalbElli_Buddy schrieb:Achso ... das stört mich eigentlich weniger. Kenne Frischfutter-Hunde die fast jeden Tag eine Milchprodukt-Mahlzeit bekommen ... solangs vertragen wird spricht imho nix dagegen![]()
ich würd nicht großartig druntermischen ... zumindest nicht immer ... sonst frisst ers dir irgendwann nicht andersjoschi schrieb:was gäbe es denn noch zum druntermischen außer ei und hüttenkäse?
wo mischt denn du das drunter??joschi schrieb:was gäbe es denn noch zum druntermischen außer ei und hüttenkäse?
-->Kathi K. schrieb:wo mischt denn du das drunter??
joschi schrieb:er bekommt trockenfutter (timberwolf)
aha... gut, dann gehört er dir... bei trofu druntermischen steig ich ausElli_Buddy schrieb:
Unters TW würde ich gar nichts drunter mischen. Wenn unbedingt, dann würde ich eine Mahlzeit ganz durch Hüttenkäse o.ä. ersetzen.joschi schrieb:was gäbe es denn noch zum druntermischen außer ei und hüttenkäse?
na als ob ich das füttern tätKathi K. schrieb:aha... gut, dann gehört er dir... bei trofu druntermischen steig ich aus![]()
Lass uns doch ein bissi witzeln - TW ist eh ein super Futterjoschi schrieb:ihr seid alle gegner des trockenfutters! ich weiß, ich weiß!
hab mich auch schon ein bisschen was das barfen betrifft eingelesen aber das würde bei uns glaube ich an der kleinen tiefkühltruhe/kühlschrank scheitern![]()