wie oft hüttenkäse?

joschi schrieb:
ihr seid alle gegner des trockenfutters! ich weiß, ich weiß!
hab mich auch schon ein bisschen was das barfen betrifft eingelesen aber das würde bei uns glaube ich an der kleinen tiefkühltruhe/kühlschrank scheitern :o
Ich habe vor unserer BARF-Zeit auch Timberwolf gefüttert. Da es ein hochwertiges Trofu ist, braucht es an sich nix zum Druntermischen. Ich hab halt immer eine Mahlzeit durch Hüttenkäse und dergleichen - serviert im Kong - ersetzt. ;)
Was den "BARF-Platz" im Tiefkühler betrifft: Wir haben bereits aufgestockt (im wahrsten Sinne des Wortes :p ) und einen zweiten TK-Schrank auf den ersten gehievt! :eek: :D

na, das war von mir garned gegen tw... nur mit trofu kenn ich mich ned aus und mim druntermischen noch weniger;)

Ich habe Aaliyah die letzten Tage wegen dem Durchfall und erbrechen Reis mit 1/2 Becher Hüttenkäse gegeben. Rohe Karotten (püriert) hat sie wieder oben und unten raus...also Karotten-Babybrei!! Das hat funktioniert.

Ansonsten bekommt (weil wir ja Teilbarfen) sie mal Hüttenkäse unter die Gemüsepampe, oder Joghurt, oder Quark (bei Euch ja Topfen :p ), das dann aber so 2 oder max. 3 mal die Woche.

Oben