wie oft füttert ihr eure katzen?

Meine Katzen kriegen morgens und abends Feuchfutter. Das Trofu Schüsserl steht den ganzen Tag am Tisch;)
 
Meine Katzen kriegen zwei Mal am Tag: morgens und abends.

Die ein oder andere holt sich ja zwischendurch mal einen snack bei uns am Bauernhof. :D
 
Meine Kleinen bekommen zwischen 4 und 6 mal pro Tag so viel sie wollen. Sind etwa 5 Mon. alt. Auch Paula, 11 Mon. alt, bekommt noch so viel sie mag und so oft sie mag. Sie hört selber auf zum Essen, wenn sie satt ist. Meine Fütterungsfehhler werden mir bei Vicky, meiner älteren Katze schmerzlich bewusst. Sie kennt kein Stopp! Sie ist die einzige, für die ich das Futter abwiege, da sie übergewichtig ist. Sie bekommt 2 x am Tag.

Vom ständig zugänglichen Trockenfutter halte ich absolut nix. Bei mir wäre es, so dass ich dann bald 'ne Katze zum Rollen hätte, alle anderen würden sich nicht bedienen.;) Trockenfutter gibs bei uns nur ab und zu als Leckerli.

LG
Rosanna
 
Ich füttere meine 3 Freigänger 1x täglich am Abend, da gibts dann Trocken- und Dosenfutter gemischt und ca. 3x die Woche gibts Rohes! ...bis jetzt gabs da auch keine Probleme!

Meine Wohnungskatze(n) - jetzt vier Monate alt - kriegen morgens eine kleine Menge Trockenfutter, abends Dosen- und Trockenfuttermischung und nach ein bis zwei Stunden dann noch eine kleine Portion Rohes und auch das funktioniert ohne Probleme...

Lg
 
Also ich füttere meine 3 katzen morgens und abends mit feuchtfutter und zwischendurch gebe ich ihnen brekkis zum knabbern. stehen lassen kann ich leider nix da mein möhrchen ein kleiner fresssack ist und alles (auch von den anderen) auf einmal verputzen würde.:rolleyes: so klappts eigentlich ganz gut
 
Meine werden 3-4mal am Tag mit Nassfutter gefüttert.
Trockenfutter gibt es nicht mehr nur mehr ab und an als Leckerlie und dann auch nur als Belohnung für Tricks und beim Training ;)
 
Unsere kleine Luna bekommt derzeit 4-5x täglich da sie ja noch jung ist, je nach Angebot (Dofu od. Fleisch) und die anderen 2x täglich.:)
 
meine werden auch 2x tgl. gefüttert, unter der woche dofu, wochenends barf.

käse als leckerlie. wenn katzen auf dem terra sitzen und den hamster jagen wollen. ist das beste mittel um die katzen vom terra zu locken und aus der küche zu schmeißen:D
 
Oben