S
Silvana
Guest
meine chi-oma wird im april 15 und bekommt schon immer 2x tägl. ihr futter u. zusätzlich leckerli und mein schon verst. schäfer-schnauzer-mix wurde 14,5 jahre, auch mit 2x tägl. futter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sladdy schrieb:Und unsere fressen nicht vom Boden sondern wir haben so Napfständer besorgt, weil es für die Hunde (Magendrehung usw.) besser sein soll.
Aussie schrieb:Ich hab mal gelesen, dass Hunde mehr schlingen wenn sie ihr Futter in so nem Napfständer bekommen, weil sieda nicht mal ihren Kopf runter machen müssen und so schneller fressen können.
Obs stimmt weiß ich aber nicht ;-)
Meine bekommt morgens und abends Trockenfutter. Find es auch besser wenn es 2 mal gibt.
Ditoanja kies. schrieb:ich füttere einmal pro tag, zusätzlich natürlich in Unmengen Leckerlis![]()
Aussie schrieb:Ich hab mal gelesen, dass Hunde mehr schlingen wenn sie ihr Futter in so nem Napfständer bekommen, weil sieda nicht mal ihren Kopf runter machen müssen und so schneller fressen können.
Obs stimmt weiß ich aber nicht ;-)
QUOTE]
also amy schlingt immer, egal ob der napf am boden steht oder ob er erhöht steht. lena hingegen schlingt nie. beide bekommen 1x pro tag futter (neben rinderohren und getrockneten lungen z.bsp.).