Irene Gerle
Super Knochen
hi,
ich habe gutes vom club danube gehört,da gehen sohn und schwiegertochter hin,
hatten gute trainerbetreuung die ersten stunden,immer jemand da für fragen beantworten,....
wenn man z,b, die gewichte erhöhen will,...muß man aber selber fragen gehen,von selber kommen die trainer nicht auf einen zu und besprechen das.
ich bin beim kienbacher,krafttraining mit physiotherapeuten,die schauen dort bei jedem training,ob man z.b. gerade sitzt,also die übung anständig macht,
ob man die wiederholungen oder die gewichte ändern soll,....,
und wenn man zwischendurch probleme hat,kann man auch zum arzt gehen.
VT: immer jeman d an deiner seite
NT: "nur"n geräte,also keine gymnastik,....
ich bin wegen meines gewichtes unter leuten sehr gehemmt,aber dort hab ich mich von anfang an willkommen und gut aufgehoben gefühlt!!!!
lg,irene
ich habe gutes vom club danube gehört,da gehen sohn und schwiegertochter hin,
hatten gute trainerbetreuung die ersten stunden,immer jemand da für fragen beantworten,....
wenn man z,b, die gewichte erhöhen will,...muß man aber selber fragen gehen,von selber kommen die trainer nicht auf einen zu und besprechen das.
ich bin beim kienbacher,krafttraining mit physiotherapeuten,die schauen dort bei jedem training,ob man z.b. gerade sitzt,also die übung anständig macht,
ob man die wiederholungen oder die gewichte ändern soll,....,
und wenn man zwischendurch probleme hat,kann man auch zum arzt gehen.
VT: immer jeman d an deiner seite
NT: "nur"n geräte,also keine gymnastik,....
ich bin wegen meines gewichtes unter leuten sehr gehemmt,aber dort hab ich mich von anfang an willkommen und gut aufgehoben gefühlt!!!!
lg,irene