Wie mögen die wohl aussehen?

Kiama

Profi Knochen
Hallo!
Ich hab heute in unserer Regionalzeitung eine Anzeige gefunden.......
Darin werden Welpen vergeben, eine Mischung aus Setter und ital. Dogge steht da!
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wie die wohl aussehen mögen.
Ich kann mir diese Verpaarung so gar nicht vorstellen.
Hat jemand von Euch eine Idee oder kennt sogar so einen Mischling?
Würde mich über Spekulationen oder Tatsachen freuen.........
LG Monika und Sandi
 
Hab absolut keine Vorstellung, wie die Welpen aussehen könnten. :confused:

Aber von der Verpaarung halte ich absolut nichts. Passt absolut nicht zusammen!
 
Genau, das hab ich mir auch gedacht, dass die beiden Rassen unmöglich zusammenpassen können......
 
Das ist bestimmt spannend anzuschaun riesen Falten kopp und ein drahtiger Körper eben ein richtig Kopflastiger Hund....:D
 
Das ist bestimmt spannend anzuschaun riesen Falten kopp und ein drahtiger Körper eben ein richtig Kopflastiger Hund....:D

Arm gell so ein Viecherl dann......:eek: :eek:
Oder stell Dir mal vor die erben den Körperbau von der ital. Dogge und das Haarkleid vom Setter!!!
Wenns mir nicht zu blöd wär, würd ich glatt bei denen mal anrufen und nachfragen :eek:
 
da kann man wirklich nur hoffen, dass sie nicht den Schädel der Dogge und den Körper des Setters vererbt bekommen, sonst fallen sie beim Laufen immer um :eek:

Dackel-Schäfer ist auch immer arg, den Kopf vom Schäfer und die Beine vom Dackel...............
 
Also, ich hab jetzt in Echt noch nie bewußt einen Schäfer.-Dackelmix gesehen, nur immer auf Fotos! Schauen schon bissi seltsam aus, hast recht Andrea! Mich würd interessieren wie die sich bewegen? Ob unbeholfen oder ganz normal im Bewegungsablauf.........
 
:D ich würd sagen dackelig, wegen der kurzen Beine, aber ich kannte einen ganz extremen Schäfer-Dackelmix, da ist der Kopf wirklich fast so groß wie bei einem 'DSH und die Beine krumm, wie beim Dackel....allerdings wurde der Hund sehr alt, ohne groß Probleme mit den Gelenken etc. zu bekommen.....aber arg ausschauen tut´s schon.
 
diese schäfer-dackelmixe (gibts bei uns einen auf der hundewiese) schaut wirklich original aus wie ein mini-schäfer... lustig irgendwie, aber total unproportional...

wie dieser obige mix aussehen wird?
jeder welpe anders, nehm ich an...
 
aber noch ärger find ich einen Rotweiler /Dackelmix ......

bei uns ist so einer im Bau ...schrecklich ...giftig wie ein Rotti ...
und stur wie ein Dackel ... :eek:

Den Schädel hat er von einem Rotti incl. Zähne und den Rücken und die Haxerl vom Dackel ....

Was verbrechen manche an den Hunden , das sie so was in der Zeit der Spritze so was zu lassen ........

Aber ich kenne die Besitzer der beiden Hunde , sind einfach ( sehr einfach), wenn man sie fragt sagen beide aus , war lustig wie der Dackel am Rotti war , sie lag sogar nur das der Dackelrüde daraufspringen konnte ... ***kopfschüttelndasnichtverstehenkann***:confused: :confused:


Der obige muss net amal sooooo sein ... habe einen Windi / Doggenmix mal gesehen ... aussehen von der Dogge , nur halt schlanker ....
 
das find ich aber jetzt echt interessant!

ich hab erst gestern erfahren, dass jemand einen wurf mit 10 welpen liegen hat - vater dogge mutter setter - ob das die sind??

der wurf ist passiert und die hündin ist erst 9 (!!!) monate alt - scheinbar haben sie nicht mit einem deckakt gerechnet so zeitig - die beiden hunde leben in einem haushalt!

mich würd interessieren, ob mehr bei dieser anzeige steht,... vielleicht ist es ja wirklich der wurf.

lg
doris
 
Hallo Doris!
Bei der Anzeige stand ital. Dogge und es war eine 0664 Telefonnummer dabei.
Meinst dass Leute aus NÖ bei uns heroben in T in der regionalen Zeitung inserieren?
Ja möglich wärs schon.......die Welpis müssen ja unter die Leute!
LG Monika
 
Die Mischung paßt wie die Faust aufs Auge.
Ein Setter mit einem Mastino oder Cane Corso (beide werden Italienische Dogge genannt) - schlimm :mad:
 
Oben